Habt ihr euch auch überall angemeldet? DM, rossmann, müller usw

Hallo ihr lieben,



Habt ihr euch auch überall bei den babyclubs angemeldet?

Ich hab mich angemeldet bei Real, DM, Rossmann und schlecker und schon jede menge coupons für rabatte und geschenke bekommen #verliebt

1

rossmann hab ich auch, außerdem noch hipp und pampers :) Ganz wichtig wegen den windeln !!!

lg Trischa

2

wo kann man sich für hipp und pampers anmelden??

4

Huuuuuuuuuuuuuch!!!!!!! :-p Pampers muss ich auch noch!! ;-)

ganz vergessen...

danke :-D

3

huhu,
ja rossmann und schlecker sind wir angemeldet und dann das übliche pampers, alete usw.. ich melde mich da gerne an, freu mich immer über die rabatte und geschenke.
lieben gruß tiny und im bauch merle elea

5

also ich bin bei dm angemeldet - da ich hauptsächlich babylove verwende (windeln, feuchttücher, ...) und da den 25 %-joker gut gebrauchen kann.

ansonsten werden wir uns noch bei hipp anmelden (da gabs ein paar nette geschenke bei der großen - zb die babydecke, die kann sie prima für ihre puppen verwenden #pro).

mal schauen, was ich im kh dann noch so an werbung bekomme. wenn noch was interessantes dabei ist melde ich mich an ...

lg
me

6

Jo überall! Außerdem Hipp, Milupa, bebivita usw.

Und meine Bambini Box hab ich bestellt! Man das ding ist riesig!!! Ich hab mit so einem kleinen Paketchen gerechnet, aber da hast du so viel drin und auch so große Flaschen, dass du ewig keine Bademittel kaufen musst!

Außerdem war ein Fläschchen von Nuk drin, ein Wärmekissen für die Mikrowelle usw. Echt gaaaaaaaaaanz viel. Und Feuchtetücher und trockene Tücher eine große Packung! Keine kleine Probepackung.


Und dann hab ich noch andere Firmen angeschrieben wie Sebamed, Bombastus Werke usw. Musst du mal hier suchen, da findest du ganze Listen.



lG germany

7

wo kriegt man denn ne Bambini-Box?

8

http://www.bambini-box.de/

weitere Kommentare laden