Glückliches Ende nach 4 FG, PCO...Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshinebaby2007 05.04.11 - 19:31 Uhr

Hallo Mädels,

wollte euch vielleicht ein bißchen Mut machen.

Hatte ja 4 FG in Folge, 1 Geburt dank IVF und jetzt nur mit Stimu gleich beim 1. Versuch schwanger trotz PCO!

Musste aber 17 Tage stimulieren und manchmal verließ mich auch der Mut aber es hat sich gelohnt.

Ich bin nun endgültig im SS Forum angekommen nachdem heute mein Bienchen so toll zu sehen war alles zeitgerecht, Herzchen hat schön geschlagen.

Drück euch allen sooooo ultimo die Daumen!!!#liebdrueck

Und geb nochmal ne MEGA Portion VIREN ab....


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße und bei Fragen steh ich gerne mit Rat zur Seite.

Sunny

Beitrag von schnuffeline1979 05.04.11 - 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee

Das ist ja super. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Hänge z.Z. in der WS nach meiner ersten ICSI. Muss noch bis zum 14.4. hibbeln.
Bediene mich mal an den Viren
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Viele Grüße

Schnuffeline

Beitrag von ehefrau2009 05.04.11 - 19:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Mit was hast du stimuliert?

Lg

Beitrag von nici3611 05.04.11 - 20:06 Uhr

#herzlich glückwunsch und dir und dem bienchen alles alles gute#klee#klee und #liebdrueck

ich nehme dann mal gleich ne riesen portion...#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

liebe grüsse nici#winke

Beitrag von iseeku 05.04.11 - 20:18 Uhr

na guck, noch n alten nick rausgekramt?
den kannte ich ja noch gar nicht...