Allergie, Überreagition?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katrinkoe 05.04.11 - 20:21 Uhr

Hi,
Kalotta ist total fit wird am 17. April 1 Jahr.
Seit 4 Tagen hat sie total dünnen Stuhlgang zwar nur einmal am Tag aber so schlimm das alles aus der Windel kommt.
Achte schon seit dem ersten Tag das ich ihr nichts Stuhlauflockerdes mehr gebe. Aber es scheint nicht besser zu werden. Was kann ich den noch machen??
Kann ihr doch nicht nur Bananen und Karotte geben dann haben wir vielleicht in ein paar Tagen verstopfung, oder?

Gruß Katrin

Beitrag von wunki 05.04.11 - 20:32 Uhr

Hat sie irgendwas gegessen, was sie vorher noch nicht gegessen hat?

LG Wunki

Beitrag von katrinkoe 05.04.11 - 20:47 Uhr

Nein, mir fällt nichts ein.
Kann das auch den Zähnen kommen??
Sehe zwar nix aber kann doch sein oder?

Beitrag von wunki 06.04.11 - 19:36 Uhr

Hm, ich weiß es nicht. Hab schon mal sowas in der Art gehört...man erkennt es aber auch daran, dass das Zahnfleisch knubbelig wird....

LG

Beitrag von julchen-mama 05.04.11 - 21:33 Uhr

Ich sag nur Zähne...