SS-Anzeichen schon vor pos. SST?

Guten Abend,

hattet ihr schon SS-Anzeichen, bevor ihr wusstet, das ihr schwanger seid, und wenn ja welche?

LG Nicole

1

Ich hatte ab ES+10 fürchterliches Brustspannen, wie bei jeder Schwangerschaft

2

Ja, ab ES+10 dauermüde und latente Übelkeit. Und ich hatte das "Ich-bin-schwanger"-Gefühl; das habe ich vorher nie gehabt. Ich wußte es irgendwie, so blöd es sich vielleicht anhört. ;-)

LG wartemama

3

Ja, ein Ziehen in der Leistengegend und empfindliche Brüste... Aber das alles kann sein, muss nicht sein...

4

ich hatte auch schon Brustspannen und Kopfschmerzen.

5

oh ja, kreislauf probleme und übelkeit.

6

Hi,

ich hab zwei Symptome, die bei allen 3 SS schon ne Woche vor dem positiven Test aufgetreten sind (beim 1. mal wusste ich es natürlich noch nicht einzuordnen).
1. Wenn ich auf dem Rücken liege auf einer harten Unterlage (z.B. in der Sauna, oder einfach auf dem Boden) tat mir nach ein paar Minuten das Kreuzbein weh - so als wär es platt gedrückt.
2. Ich wollte immer ne Wärmflasche in den Rücken haben, obwohl ich das normalweise nicht mag!

Brüste, Übelkeit, Müdigkeit usw. kamen bei mir immer erst später (so in der 8.ssw).

Vielleicht hilft es dir ja! Wann hast du denn NMT?
Lg Butter-blume

8

Momentan etwas schwierig zu sagen, hatte eine AS am 4.03. und könnte schwören, das ich am 26.04. (3 Wochen später) einen ES hatte. Am Freitag hatte ich gaaaanz wenig Blut und piksen im Bauch. Und seit gestern ist mir schwindelig und seit heut schlecht (schlecht war mir auch in meiner verlorenen SS). Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir das einbilde und alles nur Wunschdenken ist?

10

Hm,

ich hatte nach meiner FG (8.ssw + AS) auch schnell wieder meinen normalen Zyklus und meine FA sagte mir damals eine frisch ausgeschabte Gebärmutter wird am besten schwanger!

Hab gerade kurz deine Geschichte überflogen, ist ja ganz schön lang und schwierig! Ich würde dir raten morgen einen Test zu machen. Eine kurze Blutung (meist altes Blut) gibt es häufig - hatte ich dieses Mal auch!

Ich drück dir die Daumen
Butter-blume

7

Hallo

Ja ich hatte Brustspannen und ziehen in der Leiste...

LG Julia+Leonie+16 ssw

9

ich hatte ab Es+10 Brustspannen und sonst nichts eigentlich!

11

eine Woche vor dem Test hatte ich Herzrasen, mensartige Schmerzen und konnte nicht durchschlafen