Snack am Vormittag

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von klaerchen 05.04.11 - 21:35 Uhr

Hi,

da fällt mir ein, was kann man als kleinen Snack am Vormittag geben, um die Zeit zwischen Frühstück (Brust) und Mittagessen (Gemüse) zu überbrücken?

Beitrag von butterfly8871 06.04.11 - 10:41 Uhr

Hallo,

mein kleiner (8Monate) bekommt einen kleinen Joghurt oder diese Frühstücksgläschen ab dem 7Monat da ist dann Quark und Obst drin oder einfach Obst! Heute hab ich ihm eine scheibe Brot mit Frischkäse gegeben (das meiste ging sowieso auf den Boden) und ein Joghurt!!!

Lg Kati