Heimarbeit 400€ ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sako2000 05.04.11 - 22:25 Uhr

Hallo liebe Mamis,

gibt es seriöse Heimarbeit auf 400€ Basis?
Habe schon einiges gegoogled, bin mir aber nicht sicher, ob das alles Abzocke ist oder doch seriös!!!

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke und viele Grüsse,
Claudia

Beitrag von siomi 05.04.11 - 23:13 Uhr


Kugelschreiber zusammen bauen usw. ist reine Abzocke! Vergiss es.

Erkundige dich bei lokalen Firmen, aber mach dir nicht zuviele Hoffnungen.

Beitrag von hispania-12 05.04.11 - 23:17 Uhr

Hallo Claudia,

ja, Kugelschreiber zusammen bauen ist unseriös. Ich habe mich mit meinem Freund vor einiger Zeit in einem Geschäft selbstständig gemacht, was man von zuhause aus betreiben kann bei flexibler Zeiteinteilung. Garantiert seriös :-) sonst würd ichs ja nicht machen ;-)

Beitrag von flamboyant 06.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo Claudia,

ich kann dir nur bloggen empfehlen. ;-)
Das wäre immerhin seriös und lohnt sich finanziell....kommt aber auf das Themengebiet an.

LG
flamby

Beitrag von paulinka12 06.04.11 - 14:08 Uhr

Hallo,

was ist bloggen?