Mal eine andere Frage zum Thema dicke Freunde

Nein, ich habe nichts mit dem Thread von weiter unten zu tun.

Im Gegenteil. Aber das Thema ist sehr sehr passend.

Achtet ihr wirklich immer NUR auf den Charakter??

Ich arbeite in einem Supermarkt als Kassiererin und habe unter anderem 2 weibliche Stammkunden.

eine davon klein, sehr schlank, immer top gestylt, super geschminkt, perfekte Kleidung an...einfach eine bildhübsche Frau..

die andere einen Kopf größer, unübertrieben 3x so breit, also richtig übergewichtig, ca. 180 kg, Doppelkinn vom Feinsten, ihre Kleidung besteht immer aus einem Jogginganzug übersäht mit Löchern und Tierhaaren, die Frisur jedesmal wie wenn sie frisch aus dem Bett gekommen wäre (kurze fettige Haare und total zersaust) und ihr Geruch lässt auch zu wünschen übrig...

jetzt frage ich mich natürlich jedesmal in was für einer Verbindung die beiden stehen.
Schwestern, Freundinnen, Verwandt, ...

die beiden kommen IMMER zusammen, ich habe die 2 noch nie einzeln gesehen.

Ich bin auch stark übergewichtig, habe sehr viel übergewichtige Freunde, ABER spielt in so einem Fall wirklich NUR der Charakter eine Rolle?!

ich habe echt absolut nichts gegen Dicke (bin ja selber eine) und es dauert echt lange bis ich sage ein Mensch ist ekelhaft, aber diese Frau ist es wirklich.

Würdet ihr also als wirklich bildhübsche Frau mit jemandem befreundet sein, der sich so dermaßen gehen lässt?

ganz ehrlich? ich würde mich schämen, aber NICHT weil sie dick ist, sondern weil sie total verlottert rumläuft.

Würdet ihr, wenn ihr sie drauf hingewiesen hättet und sie aber auf ihr Aussehen besteht und der Charakter trotzdem stimmt, trotzdem mit ihr befreundet sein wollen?

Lieben Gruß

1