Blutungen Transfer + 12

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zwergle2306 06.04.11 - 09:58 Uhr

Heute Morgen bin ich auf Toilette. Beim Apputzen war das Toilettenpapier voll Blut. :-(:-(:-(

Ich bin dann zum Frauenarzt gegangen. Hätte eigentlich am Freitag Termin in der Kiwu. Jetzt muss ich warten bis morgen.

Alles Scheiße#heul#heul#heul

Beitrag von cwallace 06.04.11 - 10:34 Uhr

Hallo Zwergle!

Wenn es kein frisches Blut war, ist noch nichts verloren!!!Ich hoffe, dass Du Dich bis morgen gut ablenken kannst und drücke die Daumen, dasses vielleicht doch geklappt hat... #pro#pro#klee#klee

lg

Beitrag von jana-28 06.04.11 - 11:46 Uhr

hallo!

da können wir uns ja die hände reichen.bei mir kam seit gestern braunes crinone raus und seit heut auch mit blut #schock
ich hab mir vorhin nen test geholt und werd ihn dann auch bald machen.
ich hätte eigentlich am montag bt aber da brauch ich ja dann wohl net mehr hin.

ich drück dir die daumen das du noch ein positiv hast#pro#klee

lg jana

Beitrag von zwergle2306 06.04.11 - 11:50 Uhr

Hi,

ich drück dir auch ganz fest die daumen. Lass von dir hören

#klee#klee#klee