Pampers - Abo bei Amazon

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julchen25 06.04.11 - 11:24 Uhr

Guten Morgen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Pampers-Abo bei Amazon. Wie stabil ist der Preis?
Im Moment ist z.B. der Preis für ein Mega-Pack in Gr. 5 mit diesen 20% bei ca. 20,- €. Ist das in einem Monat immer noch?

Lieben Dank für Eure Informationen!

Grüße,
Verena

Beitrag von -vivien- 06.04.11 - 13:24 Uhr

wir haben das abo letzen monat abgeschlossen. auch zum ersten mal.
wie stabil der preis ist, wissen wir leider auch nicht. haben es so verstanden, dass sich der preis immer mal änderen kann. wir haben es jetzt einfach mal auf gut glück gemacht. auf 1-2 euro kommt es jetzt auch nicht an. coupons von pampers bekommen wir nämlich leider auch nicht mehr.

wir haben letzten monat auch ein mega pack für 20 euro bekommen.
wenn der preis jetzt auch so ist, dann diesen monat auch wieder.

lg