Welchen Fahrradsitz?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bakaddy 06.04.11 - 12:08 Uhr


Hallo ihr Lieben ...

... der Frühling kommt u das Fahrrad wird aus dem Keller geholt ... nun aber mit Kind =) . Unsere Kleene ist nun 1 Jahr alt und soll dann auch mal mit auf Tour .

Könnt ihr mir einen Fahrradsitz empfehlen ??? Der nicht unbedingt gleich 100 € kostet???

Viele Daaank !

Liebe Grüßee, Kaddy+ Lina , die grad Siesta macht ;o)

Beitrag von goldengirl2009 06.04.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

bitte schön:

http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Fahrradsitze/ROEMER-Fahrradsitz-Jockey-Comfort-Lisa-2010.html

Viel Spaß und Helme nicht vergessen.

Gruß

Beitrag von kleiner-gruener-hase 06.04.11 - 12:14 Uhr

Wir haben uns nen gebrauchten Römer Jockey besorgt, der ist super und hat uns nichts gekostet bsi auf eine intensive Grundreinigung!

Beitrag von aggie69 06.04.11 - 13:17 Uhr

Meine Mutter hat sich so ein Körbchen gekauft, das vorn ans Lenkrad kommt. Mein Sohn ist da ganz wild drauf. Er fährt so gern mit Oma Fahrrad.