Ich hab zu gestochen lach Silopo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yannika 06.04.11 - 12:34 Uhr

Huhu,

ich hab es getan lach. ;-)
Meine Güte hab auch Rotz und Wasser geschwitzt, sollte ja heute auslösen und ich muss sagen, andere Spritzen fällt mir absolut leichter bei mir selbst hat es doch schon Überwindung gekostet #schwitz

Lg Tine

Beitrag von engelchen939 06.04.11 - 12:37 Uhr

#rofl
ich kenn das ich hab mich auch so überwinden müssen....
der pen geht ja grad noch aber bei der Auslösespritze wars schlimmer...mir hat auch 3 tage lang der einstich so weh getan obwohl man nix gesehen hat!
Hoffentlich haben unsere Qualen ;-) bald ein ende #rofl

Beitrag von yannika 06.04.11 - 12:58 Uhr

Ich hab ganz normale Kanülen gehabt man man man lach, nix mit Pen #rofl.
Zum Glück bin ich für diesen Monat damit durch lach

Beitrag von diekleene581 06.04.11 - 13:06 Uhr

Hallo Tine,

ging mir auch so. Habe mich diesen Zyklus auch das erste Mal alleine gespritzt und bei der ersten habe ich auch ein wenig gezögert. Aber was hilft es: Augen zu und durch :-p

Und ich finde das es von Tag zu Tag einfacher wurde. Fühle mich jetzt schon wie ein Profi ;-)

lg #winke