Pampers Abo bei Amazon - bin zu doof

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mini-wini 06.04.11 - 14:01 Uhr

Hallo,

möchte auch gern so ein Pampers Abo bei Amazon abschließen, aber wie?

Ich bestelle ja wirklich viel bei Amazon aber das mit dem Abo bekomme ich nicht hin.
Wenn ich mir die passende Windel ausgesucht habe, bleibt mir nicht anderes als den artikel in den Warenkorb zu legen und normal zu bestellen. Werde aber nicht gefragt in welchen Abständen (also monatlich oder alle 2 Monate) die Lieferung erfolgen soll.
Was mache ich falsch. Ich muss die Ware glaub gar nicht in den Warenkorb legen, aber was soll ich sonst machen?

LG mini-wini, die grad voll auf dem Schlauch steht

Beitrag von tagpfauenauge 06.04.11 - 14:47 Uhr

Hi,

da musst du irgendwas falsch gemacht haben. Bei mir gehts.

http://www.amazon.de/Pampers-Windeln-Newborn-Tragepackung-St%C3%BCck/dp/B00118V6GW/ref=sr_1_1_sns?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=drugstore&ie=UTF8&qid=1302093912&sr=1-1

vg

Beitrag von schatzeline1985 06.04.11 - 14:53 Uhr

Das Problem hatte ich auch, hab ewig gebraucht bis ichs gerafft hab.
Du musst rechts auf der Pampers-Seite den Lieferabstand auswählen und dann "jetzt aktivieren" klicken.

Also ich finds ein bissl kompliziert gehalten, vor allem wenn man es stornieren will.

LG;schatzeline