15

Moin

also ich hab mich heute vor 2 Jahren getrennt und bin stier.

Die beste Entscheidung meines Lebens #fest#torte#fest

LG ARite

16

Stiere sind mit die besten Lügner bzw. Rausredner....so gut, sie glauben sogar selber was sie sagen....

17

ICH LÜGE NIE - UND DAS GLAUB ICH AUCH! #schein

25

Das verwechselst Du, das sind die Waagen.
#cool

weiteren Kommentar laden
18

Tach,

ich bin Stier und bisher habe ich jede Beziehung beendet.

K.

19

mir wär's recht - mein schatz ist auch stier ;-)

jetzt, wo ich das weiß, kann mir ja nix mehr passieren :-p

20

Man soll ja bekanntlich niemals nie sagen ...

Ich bin auch so ein bisschen dem Astro-Dingen zugetan und studiere relegemäßig die Horoskope wenn ich wiedermal einen Mann kennengelernt habe ... Meine zweite Frage lautet nämlich meistens: Und, was bist Du für ein Sternzeichen?
Zu Hause wird dann erstmal das Internet durchforstet.
Stier und Schütze (in meinem Fall) geht zb. gar nicht ... ich war von 2000 bis 2009 mit einem Stier zusammen, davon 2 Jahre verheiratet ...
Er hätte mich nie verlassen, so musste ich es tun ...
Nun habe ich wieder einen Stier kennengelernt ... und ich bin ihm gegenüber nicht abgeneigt ... trotz meiner eher schlechten Erfahrungen mit diesem Sternzeichen ...
Aber man sollte auch nie alle über einen Kamm scheren ... Es gibt solche und solche ...
Stiere mögen es wohl familiär und behaglich ... das kann ich von meinem Exmann definitiv behaupten und durch die Gespräche mit meiner jetzigen Bekanntschaft läßt sich genau dieses für mich auch erahnen ...
Aber ich würde trotz allem niemals sagen das Stiere immer nur die Verlassenen sind weil sie es selber nicht können ...

LG, Lena ...

22

Danke, liebe Lena!

Meine Freundin ist übrigens auch Schütze :-) und soooooo verliebt, dass ich immer hin- und hergerissen bin, ob ich ihr nun Hoffnung machen soll, oder ihr zur Trennung rate... ??? Ich weiß jedenfalls, dass ihr die Häuslichkeit und Beständigkeit eines Stieres gefällt! Ich denke gerade wieder, sie sollte vielleicht einfach noch Geduld haben, denn ein Stier braucht wohl auch länger Zeit ???

Wenn`s doch nur einer wüßte!!! ??? Meine Freundin beschäftigt sich viel mit Astrologie und ich bin sicher, wenn sie jemanden wüßte, der "wahrsagen" kann, wäre sie schon längst dort. Das wiederum läßt meine Haare sträuben #klatsch

24

obwohl diese beiden Tierkreiszeichen aus Sicht der Sterne nicht zueinander passen, ziehen mich Stiere irgendwie an ...
Die Ehe mit meinem Mann war nicht schlecht, aber er war wohl (wenn ich das ganze jetzt rein astrologisch betrachte) zu häuslich für mich ...
Hm ... Wahrsager ... die können einem auch viel Mist erzählen (wenn überhaupt irgendwas Wahres an dem was sie so sagen dran ist#kratz)
Das mit der Wahrsagerin würde ich lassen ... da soll sich Deine Freundin für das Geld lieber ein schönes Parfüm von kaufen ....


LG, Lena

21

herrlich das frauen immer ausreden für das verhalten anderer menschen suchen und finden


gibt es auch männer die das machen?




mein mann ist stier und ich hoffe doch sehr das er mich nicht für eine andere verläßt

wenn doch ramm ich ihm meinen steinbockhörner in seinen stierarsch

23

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

26

Stier ist nicht gleich Stier, das kommt doch immer auf den Aszendent an.

Der eine hat den Aszendent "Pattex", der andere hat den Aszendent "Nesträuber" und ein dritter hat den Aszendent "Mentalkrüppel".

Die 10-Euro-Frage: Welche Stier/Aszendent-Kombination bleibt wohl am ehesten an einem haften?!

28

#rofl soviel zur Astrologie!

Meine Cousiene ist Stier!

Sie ist bereits zum 2. mal verheiratet und ist zwischen den Ehen auch ständig mit anderen Männern zusammen gewesen weil es immer "die große Liebe" war, sie hat 5 Kinder von 5 Männern.... und jaaaa.... meistens hat sie die Männer abgelegt weil sie einen vermeindlich besseren gefunden hat!

29

Stimmt!!!#winke

Ich bin Stier und ich kann sagen: Stiere halten aus bis zum "Sanktnimmerleinstag" und sind sehr leidensfähig - fast selbstzerstörerisch.

Kann ich auch aus meinem Bekanntenkreis belegen.

Der einzige Trennungsgrund für einen Stier ist glaube ich, das Gefühl etwas verpasst zu haben - was ja höchstens in der Spätpupertät -wie bei mir- (oder vielleicht in der Wechseljahren) mal vorkommt.

Also wer sich nen Stier angelt...den kriegste nimmer los!!!

Allerdings sind Stiere auch sehr treue, ehrliche, liebenswerte und gutmütige Geschöpfe!!!;-)