noch ein Versuch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 06.04.11 - 15:26 Uhr

Hello Mädels,
ich bin am Überlegen ob ich noch ein Versuch starten soll, aber eigentlich ist es schon entschieden...wir probieren wohl noch einmal..immer in der Hoffnung das es klappt.
Da wir die letzten beiden Male keine EZ hatten soll ich jetzt mit Merional stimmulieren obwohl wir bis jetzt ohne Stimmu gemacht haben...
Ich möchte so gerne probieren und wünsche mir das es klappt..ich habe schon mehrmals mit dem Arzt gesprochen und nach anderen Möglichkeiten gefragt und er meinte immer es sei so die beste Lösung. Er erwähnte noch eine Eizellspende aber das kommt nicht in die Frage!
Die Angst #zitterist aber auch da, ich merke schon das ich um einiges nervöser bin als in unserer KIWU-Pausen.
Bin hin und hergerissen...#verliebt
Aber ich denke es ist doch blöd wenn ich die Zweifel gewinnen lasse?
Oder?
lg#herzlich

Beitrag von tabeya70 06.04.11 - 20:20 Uhr

liebe ivi,
ich wünsch dir alles alles gute für diesen anlauf! möge es der letzte und erfolgreiche sein!
dein mut muss belohnt werden!
ich werde daumen drücken und auf deine meldungen lauern!
diesmal wird´s was!
lg tabeya

Beitrag von sanne35 06.04.11 - 20:41 Uhr

Hi, Du!

Ich drücke Euch sooooooo fest die Daumen, daß die Stimu klappt und Ihr endlich mal zum Zug kommt!#liebdrueck

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Sanne