An die schon Mamis: Bei wem hat Sex geholfen? :-)

Huhu Mädels,

Habe morgen ja eigentlich ET...

Hab heut schon den ganzen Tag geputzt, jetzt meine Frage: Bei wem haben durch Sex Wehen eingesetzt?

Muss dazu sagen, das wir schon seit langem keinen Sex mehr hatten... Hatte in der 15.Ssw eine Blutung( wahrscheinlich aber Kontaktblutung, mit nur zweiwöchigem Sex-Verbot), und seit dem hatten wir net mehr, weil wir beide irgendwie Angst hatten....

Wollen ja schon seit Tagen mal... Muss man da irgendwas beachten?#schein#hicks

Unser Sohn ist ja eigentlich auch startklar ( Kopf fest und tief im Becken, GMH verkürzt bzw. verstrichen, MUMU fingerdurchlässig (stand von letzter Woche Donnerstag) )

LG und Danke #winke

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-1#verliebt

1

Hallo!

Bei mir hat es nichte gebracht. Auch keinen Wehentee oder ein heißes Bad, Treppensteigen...
Das Kind kommt wann es will.
Habe Gedult.

Lg Dani

2

Huhu,

also bei meiner ersten SS. hatte ich Sex 1 Tag vor der Geburt und ich bin 1 Tag davor fast 2 Std spazieren gegangen und danach hatte ich einen riss in der Fruchtblase und ich bin danach gleich ins Krankenhaus.

Am nächsten Tag kam dann mein kleiner zur Welt.
Ob der Sex wirklich geholfen hat oder evtl war es auch reiner zufall :-)

Lg

3

Hier *meld*

eine halbe Std. danach ist mir die Blase gesprungen!

Mein Befund war bis dahin noch (fast) geburtsunreif, außer dem bereits seit Wochen verstrichenem GMH.

Also... auf in die Betten und erlaubt ist ,wie immer, alles was Spaß macht!

Viel Glück

Runa

4

Hi......

Also bei mir hat es geholfen......Nach dem Sex hatte es nur ein paar Stunden gedauert da hatte ich wehen......

Dann viel Glück und Spaß....;-)

lg anika 35+0

5

bei mir war es so!ich war 5 tage über den ET und hatte GV kurz danach ging es auch schon los..endlich geburtswehen :).sie kam dann an den tag.lg franzi mit finja und mäuschen 22ssw

6

Danke an alle :-)

Na mal schauen ob ich meinen Schatzi heut Abend noch überreden kann.... Falls er net zu kaputt von Arbeit ist (Baustelle war 500km weit weg, und er ist grad auf der Rückfahrt)...

8

Wir hatten auch bei beiden SS am Abend vorher Sex...und wenige stunden danach ging es los. Möchte aber nicht Beschwören das es daran lag...:D

Wünsche dir Noch nen schönen Abend ob nun mit oder ohne Sex:D

Tanja

7

Bei uns hats nix gebracht. Und ich war schon über Termin!
Ich hab am Ende alles versucht..Treppensteigen, laufen, putzen, tanzen, Globuli, rotwein, verschiedene Tees...es hat alles nix geholfen.
Das Kind kommt wenn es dazu bereit ist. DA kann man nicht viel nachhelfen!
Entspannung ist übrigens die beste Weheneinleitung..

lg