heute Tf

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von colafrosch 06.04.11 - 20:10 Uhr

Hallo muss das los werden..
Freu mich so.. Hatte heute Transfer von einem 8 und 6 Zeller bin so froh..ist unsere 2 ICSI Punktion war am Mo.und heute Mi Tf.. das ist doch super oder??

Bei der ersten hatte ich 2 vierzeller..

Schönen Abend noch ..

Gruss Colafrosch

Beitrag von honey-29 06.04.11 - 20:47 Uhr

wünsch dir ganz viel#klee

hab Mo Transfer für 1 Icsi und nur gute Gefühle dabei

klappt nicht-gibts nicht!!!;-)

Beitrag von colafrosch 06.04.11 - 20:58 Uhr

Hehe
So lieb von Dir... Danke..
Ja genau klappt nicht gibts nicht!!

Wünsche Dir auch viel Glück..

Wann hast Du Punktion??

Grüsschen Cf

Beitrag von honey-29 06.04.11 - 21:01 Uhr

Gern geschehen#liebdrueck

hab vielleicht am Mo Punktion,entscheidet sich am Freitag nach US

Beitrag von -marie--89 06.04.11 - 22:46 Uhr

ich wünsche euch ganz viel glück#klee