In Sketchers hab ich immer Stinkefüße!

Hallo zusammen,

sagt mal, habt Ihr auch so Schuhmarken, in denen Ihr Stinkefüße habt?

Mir ist aufgefallen, dass ich immer in Sketchers total Stinkehufe bekomme. Beim ersten Paar habe ich mir noch gedacht "Zufall". Aber jetzt hab ich wieder so Sneakers und ich hab wieder die vollen ätzenden Schweißfüße.

In Reebok, Adidas, Dockers etc. hab ich das nicht!

Weiß schon, absolutes Silopo, aber vielleicht gehts ja noch jemanden so.

LG

1

Sorry, ich streich mal ein paar t raus.

#schwitz

2

Stinkehufe #rofl


Hmmm, ist mir noch nie aufgefallen.

Das einzige was komisch ist, ist das sich Hunde an meinen Schuhen wälzen und tote Fliegen drumherum liegen. #kratz

Aber das beunruhigt mich nicht weiter.















LOL




Im Ernst: Hab es echt noch nicht feststellen können.Ich hab zum Glück nie Käsefüße!

LG

3

Hallo,

sei froh, dass Du keine Käsestinkerfüße hast. #rofl

Ich hab die normalerweise ja auch nicht. Eben nur in den Skechers....echt komisch.

Vielleicht sollte ich die bei Ebay verticken....gibt bestimmt Leute, die auf sowas stehen. #schock

#winke

4

Hey!

Das könnte sogar klappen! :-)

Denn müssen die aber luftdicht verschlossen werden, wegen dem Aroma #rofl


Und wenn Du für Deine Sketchers ein Fußdeo nimmst?
Es gibt doch solche Sprays.

Vielleicht bringt das ja was? #kratz

#winke

weitere Kommentare laden
7

Ich habe kürzlich in der Körper Kategorie nachgefragt.
Ich bekomme immer Schwitzfüße in Ballerinas.
Ich habe KEINE Schweißfüße, in egal welchen Schuhen.
Aber in diesen Tretern immer.
Ich besorgen mir jetzt mal solche Einlegesohlen, die sollen duften.
Ich bin jetzt zwar nicht so scharf drauf das meine Füße nach WC Ente riechen, aber besser als die Schweißmauken allemal.

9

Schweißmauken #rofl hab ich ja noch nie gehört!

Hallo,

solche Einlegesohlen wären ja noch eine Alternative zur Tonne.

Dann gehts Dir ja so wie mir. Normalerweise absolut kein Schweißfuß, selbst in der Kombi Gummistiefel und Feinstrumpfhose nicht, und bei dieser einen Schuhart absolut.

Ich finds aber beruhigend......ich mein, dann bin ich nicht alleine. #huepf

LG

10

Ich finds Scheiße.

Ich mag die Schuhe eigentlich gerne, aber dieses Gemüffel....das Problem sind dann auch die Schuhe selber.
Die müffeln dann nämlich auch und sobald sie beim nächsten Tragen warm werden....*urgs*

weitere Kommentare laden
11

In Deichmann Schuhen :-[

13

Da hatte ich bis jetzt noch kein Problem....hab davon aber auch nicht so viele!

Was machst Du dagegen??

14

Mir fällt grad noch was ein!

Ne Freundin hat Zeitungspapier in die Schuhe gesteckt, damit die müffelige Feuchtigkeit rausgeht!

weitere Kommentare laden
30

#mampf Mahlzeit!


Meine Achseln stinken wie die eines Bauarbeiters, sobald ich Syntetik trage.

31

Dann riechst du nach MANN:-p

32

Mein MANN zuhause riecht nach Mann....In Syntetik riecht meine Achsel aber wirklich nach 10 Stunden hart arbeitender Bauarbeiter.

Nicht sehr angenehm!

:-)

weitere Kommentare laden