Was haben eure Mäuse heute Nacht an?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hopelove 06.04.11 - 20:45 Uhr

Hallo!

Bei uns ist es noch ziemlich warm. (Wohnen unter dem Dach)
Hab heute meiner Maus einen kurzen Body, das Oberteil von seinem Schlafanzug und sonst nichts an. Natürlich hat er noch einen Schlafsack an.

Und zwar diesen: http://www.amazon.de/Sterntaler-94553-000085-Schlafsack-Emmi-Esel/dp/B000LNDIQE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1302115393&sr=8-3
(natürlich ohne arme).
Das Fenster ist gekippt aber ich mache mir Sorgen ob es ihm nicht zu warm ist.

Lg hopelove

Beitrag von judith81 06.04.11 - 20:51 Uhr

Hallo,
Johanna (3) trägt Baumwoll Schlafanzug (lang) u. liegt in ihrem Bett, mit Biberbezug. Jonathan (19 Mon.) hat langen Schlafoverall an u. dünnen Baumwollschlafsack u. liegt ebenfalls auf Biber Matratzenbezug ......wir haben draußen heute 14 Grad gehabt (Höchstwert) ...finde es nicht soo warm. Gekippt ist das Fenster nicht, im Gegenteil, die Heizung ist an - im Kinderzimmer/Schlafzimmer, allerdings aus!
Lg
Judith

Beitrag von hopelove 06.04.11 - 20:55 Uhr

Oh bei uns waren es heute über 20 Grad und wir haben immernoch 18.

Lg hopelove

Beitrag von judith81 06.04.11 - 21:56 Uhr

Wir wohnen ja auchi n Bayrisch Sibirien (Landkreis Hof in Bayern ganz oben). ;-)

Beitrag von auditu 06.04.11 - 22:19 Uhr

Hallo,
kurzarm Body, Schlafanzug, Decke.
Jonas schläft aber oft aufgedeckt wenn ihm warm wird.
Fenster ist im Schlafzimmer auf, wo er die 2. Nachthälfte schläft.
Gruß

Beitrag von modo 06.04.11 - 21:10 Uhr

Hallo,

meine Kleine (13 Monate), hat nen langen dünnen Body und nen Schlafanzug an.
Sie schläft ohne Schlafsack, aber mit Decke.

Das Fenster ist ebenfalls gekippt und wir wohnen auch unterm Dach:

Die Zimmertemperatur schwankt zwischen 16 und 19 Grad-noch;-)

Beitrag von -vivien- 06.04.11 - 21:12 Uhr

unser kleiner trägt heute zum ersten mal wieder ein kurzarm body unter seinem schlafanzug (oberteil + hose). sonst hatte er einen langarm drunter

die ärmel vom schlafsack habe ich schon länger abgemacht. dieser ist aus fleece und leicht gefüttert.

ich habe eher angst das es ihm an den armen zu kalt wird #hicks
fenster ist aber zu. lüfte immer nur bis er ins bett kommt.

aber ich denke das passt schon so
lg

Beitrag von saruh 06.04.11 - 21:13 Uhr

Junior(*08.08) hat ein Baumwolloverall an und die bettwäsche hat noch Biber drauf....

Beitrag von iseeku 06.04.11 - 21:27 Uhr

langarmbody+prima klima schlafsack - und das wird schon bald zu warm sein...

lg#blume

Beitrag von marzena1978 06.04.11 - 21:30 Uhr

Bei uns ist das Fenster gekippt, mein Sohn hat einen Kurzarmbody, Baumwollschlafi und Sommerschlafsack an.:-D

Gute Nacht#winke

Beitrag von kleinemaus873 06.04.11 - 21:35 Uhr

T-shirt keine hose und aufgedeckt#rofl Junior(02.2009) hat halt hitzewallungen#rofl

Beitrag von schnucki025 06.04.11 - 22:22 Uhr

Hallo,

meine Tochter 15 Monate hat einen Ärmellosen Body an und einen langärmligen dünnen Schlafsack & zur Zeit sind 19grad drinnen / Fenster ist zu.

Wir hatten heut draußen 22grad in BY.


LG Schnucki

Beitrag von knuddel24688. 06.04.11 - 22:57 Uhr

Hallo!

Mein Junior hat Boxershorts und Unterhemd an und seine Fleecedecke im Bett AUF der er gerade mal wieder liegt. #rofl

Fenster ist bei uns nachts zu, da es zur Straße geht wo bis nachts der Bus fährt.

Wir haben hier aktuell immer noch 18 Grad und er schwitz eh immer schnell.

GLG