Habe gerade schwach positiv getestet, Kryo-TF +13, total aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von georgiasleute 06.04.11 - 20:47 Uhr

Huhu,

leider kriege ich kein gescheites Foto hin, aber ich habe gerade einen SS-Test gemacht, der schwach, aber eindeutig posotiv aussieht. Morgen wäre BT, aber ich kann nicht hingehen wegen meiner Arbeit, und die nächste Gelegenheit zum BT habe ich erst am Montag. Sol lange hab ich es nicht mehr ausgehalten. Zumal ich seit nun genau 1 Woche schon eine leichte Übelkeit habe und seit ein paar Tagen auch abends immer sehr sehr früh müde werde. Ähnlich wie in meiner ersten Frühschwangerschaft. Ich trau mich noch nicht, mich wirklich doll zu freuen, aber es wäre so toll, es ist unser 1. Versuch für ein 2. Kind und dann auch noch im Kryo-Zyklus....


Bitte drückt die Daumen, ich hoffe ich bin wirklich #schwanger und es bleibt...also viel besser als vor dem Test fühle ich mich jetzt jedenfalls nicht. #zitter

Grüße

georgiasleute

Beitrag von iseeku 06.04.11 - 22:44 Uhr

na das hört sich doch gut an!! #ole#schwanger#ole#klee#pro#klee#pro#klee