2x Getreide-Obst-Brei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von danii84 06.04.11 - 20:49 Uhr

Hey ich habe mal gelesen, dass Kinder nur 1 x am Tag nen Getreide-Obst-Brei bekommen sollen. Bisher war es so, dass Mäuschen mittags Gemüse-Kartoffel-Brei bekommt (2x die Woche Fleisch dazu) und abends Getreide-Reisflocken mit Obst. Nun habe ich die nachmittags Mahlzeit eingeführt, Hirse mit Obst.....Ist das zuviel Getreide?

Beitrag von kullerkeks2010 06.04.11 - 21:07 Uhr

Find ich nicht...manche geben vormittags auch noch einen getreidebrei...

Mein Kleiner bekommt nachmittags GOB aus Hirse- oder dreikornbrei und abends bekommt er enweder gries oder reisflocken als brei...

LG Janine + #baby Jeremy (8Monate)#verliebt

Beitrag von emmy06 06.04.11 - 21:19 Uhr

alles ok so...

lg