17

Tja, dann hab ich wohl diesen Stempel.

aber .....das juckt mich nicht im geringsten.
Denn ich bereue keins meiner Kinder!!!!

Ich habe 5 Kinder, von 3 Männern!

Geheiratet 1988 mit 18 Jahren.
1989 und 1990 dann die ersten 2 Kinder.
Zu jung geheiratet und getrennt Ende 1992

Anfang 1996 wurd mein drittes Kind geboren und 1999 Kind nummer 4, von meinem zweiten Mann.
Dieser Mann hatte Probleme mit der Monogamie.....Trennung 2003

Kurz danach lernte ich Mann Nummer 3 kennen mit dem ich glücklich bin, und 2005 wurde unsere Tochter geboren - Kind Nummer 5.

Ich lebe schon immer in geordneten Verhältnissen......war nie "asi" oder so!

Aber da ich ja nun den Stempel habe von Dir bin ich wohl entweder nen Flittchen, total asi oder einfach nur bescheuert

19

"...also mir ist das zu hoch...ich kann sowas nich nachvollziehen."

Also wenn das dir schon zu hoch ist.......
nein da will ich mal keine Rückschlüsse weiter ziehen...#schein

Was ich dazu sagen würde?
bei denen herrscht Ordnung und Wohlstand, bei denen hat jedes Kind seinen eigenen Vater :-p

Ist doch völlig egal ob die Geschwister jedes einen anderen Vater hat.
Wichtig ist das die Kinder gut versorgt,glücklich und behütet sind.

Was ich davon halten würde?
Die Frau hat eine Menge zu schaffen. 4 Kinder zu ver- und umsorgen ist schon eine zu tun.
Das Leben mit 4 Kindern, Haushalt, 4 Vätern und die Geldfrage zu managen erfordert eine Menge Organisationstalent, Toleranz, Geduld und Flexibilität.

Ich würde Respekt vor der Leistung die sie erbringt haben.

Den Mächten sei Dank lassen sich nicht alle von der selbsternannten Moral ablenken, sondern konzentrieren sich auf das Wesentliche.

Mich wundert es überhaupt nicht, dass ein Leben voll Komplexibilität Leuten wie dir zu hoch ist.

Karna

25

2 Kinder von 2 Männern find ich noch OK, kann immer mal was schiefgehen. Aber noch mehr Kindern von verschiedenen Männern zeigt in meinen Augen das die Mutter nicht die hellste ist. Da ist der Stempel schon angebracht wenn man zu doof zum Verhüten ist.

Man kann schliesslich auch mit einem Kerl poppen ohne gleich schwanger zu werden, vor allem wenn sich gezeigt hat das man bei der Mann auswahl kein gutes Händchen hat.

28

Schankedön

32

#pro#pro#pro

26

Hallo,

ich kenne eine Frau, die hat 4 (bald 5) Kinder von 4 verschiedenen Männern. Ale zahlen brav Unterhalt und kümmern sich um ihre Kinder. Sie selbst pflegt nebenbei "schwarz" ein behindertes Ehepaar und studiert außerdem Pädagogik. Der gehts finanziell besser, als jedem Ehepaar mit nur einem Kind, die gerade so den Mindestlohn verdienen.

vg, m.

27

Hallo,
meine beiden Jungs haben einen Papa,dort besteht auch weiter einen guten Kontakt zwischen uns allen.Die kleine hat einen anderen Papa,aber ich finde so etwas auch nicht schlimm.Warum auch?Jeder muß selber wissen was er macht.Und warum soll sie deswegen einen Stempel haben?

Nadine

29



Nur weil man kinder vonb mehreren Männern hat, degradiert das doch Niemanden...#nanana

Wenn du das nicht willst, ist das dein Ding.

Meine Freundin hat 5 Kinder von 3 Männern, sie ist eine tolle Mutter, mit wohlgeratenen Kindern die alle ein gutes Verhältnis zum Vater haben..wo ist das Problem?

gruß

melanie, 29, mit 4 Kindern von einem Mann:-p

30

Du ich kenne eine die ist jetzt schon was Älter, hat aber 4 Kindern von 2 Männern, ist ja nicht weiter schlimm, aber sie ist schon 5 mal verheiratet mindestens..was sagt mann denn dazu:). Und ihren Namen hat sich auch so oft gewechselt, naja, Leben und Leben lassen.

Was ich nicht verstehe, grade gestern lief so eine Sendung, eine Frau mit 7 Kindern und kein Geld, lebt wirklich von der Hand im Mund, muss zur Tafel und sonst wie was machen, damit die Kinder essen bekommen. Warum in aller Welt kriegt die eins nachdem anderen? Ich kann so etwas nicht verstehen, mir tun die Kinder Leid, sie sagt auch das die Kinder keine Fahrten mitmachen könnten und nicht ins Kino, also quasi nichts machen können, weil kein Geld da ist. Ich selbst bin nicht die Reichste, ich kann mir auch keine weiteren Kinder leisten, habe 1 und es bleibt wohl dabei, denn ich möchte nicht mit ansehen, wie es meinen Kindern an Essen mangelt, dass würd mir ewig Leid tun. Aber solche Menschen haben wohl nichts anderes und weil sie arm sind, begnügen sie sich damit Kinder zu bekommen um etwas Spass am Leben zu haben, die Kinder bezahlen dann quasi diesen "Spass". Das finde ich weitaus schlimmer, als wenn da eine rumläuft die 4 Kinder von 4 Männern hat..wenn sie die ernähren kann, dann ist doch alles paletti.

31

Hallo!

Meine Mama war 19 als sie mich bekam. Leider hat es mit meinem Papa nicht geklappt und sie trennten sich. Sie fand einen neuen Partner und sie wollten ein gemeinsames Kind. 4,5 Jahre war ich alt, da bekam ich meine Schwester.
Leider ging auch diese Ehe nach einigen Jahren in die Brüche und meine Mama war mit uns beiden allein.

Viele Jahre war sie alleinerziehend, dann lernte sie wieder einen Mann kennen und sie waren lange zusammen. Ich konnte verstehen dass er zu uns "Stiefkindern" noch gerne auch ein leibliches Kind wollte. So bekam meine Mama das 3. Kind mit einem 3. Mann. Damals war ich 16.

Und nun? Ist meine Mama nun blöd? Unverantwortlich? Ich bin froh 2 Kinder vom selben Mann zu haben. Aber ich verurteile auch niemanden der Kinder von verschiedenen Männern hat. Du hast für dich und dein Leben entschieden und andere machen das für ihr leben auch.

Ich sag ja auch nicht "oh mann, das arme Kind muss Einzelkind bleiben!!!" Ist doch deine Entscheidung. Leben und leben lassen.

lg liz

34

Für mich wäre das auch nichts... Ich bin seit der Schwangerschaft von dem Vater meiner Tochter getrennt und könnte mir durchaus mit einem neuen Partner ein weiteres Kind vorstellen.
Aber wenn das mit dem auch nicht klappt, habe ich 2 Kinder von 2 Vätern und bin allerinerziehend. "Dann kann ich ja in ne Talkshow gehen", sag ich dann immer.
Man kann sagen, was man will: der Stempel ist auf jeden Fall da! Und das möchte ich für mich persönlich nicht!

35

Was denn für ein Stempel?


Dass Du zweimal Sex hattest?

36

Wenn ich mich von meinem Partner je im Leben trennen sollte, dann bin ich alleinerziehend mit zwei Kindern von zwei Männern. Und nun??#gruebel

Soll ich meine Kinder im Keller einsperren, damit niemand lästert?

Mir ist es Schnuppe was andere denken. Bin auch noch nie negativ darauf angesprochen worden.

Man kann sich auch echt über wichtige Dinge im Leben aufregen.

38

ich habe ja geschrieben das zwei kinder noch ok sind,es kann eine beziehung immer schief gehen.


es ging um vier kinder!!!!!

37

Das Du kein Kind mehr willst, ist ja klar...du bist 40...Bis du mal jemanden kennen lernen würdest und dann merken würdest der ist es vergehen ja auch noch mal ein paar Jahre....und dann bist du nun wirklich zu alt ;-)

Aber was wäre denn, wenn du erst 26Jahre wärst, und du nach der Scheidung jemand kennen lernst...Dieser jemand, ist genau das was zu dir passt....Und wenn er noch keine Kinder hätte...Aber er wollte schon irgendwann...Dann heißt es entweder trennung oder ein gemeinsames Kind....Aber klar DU hättest dich wohl dann von dem Mann getrennt, der das perfekte gegensück von dir wäre...ISt klar....

Gut 4Kinder von 4Männern ist sehr ...JA...

Das kann ich auch nicht verstehen vorallem mit 29Jahren...aber gut ist ja dann Ihr problem ;-)

Soll Ich zu meinem Freund sagen...Ne du wir können kein Kind bekommen, WEIL es könnte ja vielleicht doch nicht klappen...und dann würde Er mich verlassen, weil er eben einen Kinderwunsch...

39

es ging um vier kinder!!! nicht um zwei...genau lesen bitte....


und ich bin auch nicht 40...steht nur da....

40

Ja ist klar ;-) Man ist ja auch nur so alt, wie man sich fühlt....

Musst garnicht patzig werden...

weitere Kommentare laden
43

Nun, solange sie es selber bewältigen und finanzieren kann, ist´s ihr Bier.

Was ich persönlich viel bedenklicher finde, sind Hartz4 Paare die ein Kind nach dem nächsten bewusst in die Bedürftigkeit reinplanen #contra.-IMHO