Kann von Euch jemand eine KiWu-Klinik in Nürnberg empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von haseigelchen 07.04.11 - 09:09 Uhr

Guten Morgen,

eine Freundin von mir, die eigentlich auch im Tal in Behandlung ist, zieht demnächst aus beruflichen Gründen nach Nürnberg. Kann von Euch vielleicht jemand dort eine gute Klinik/einen guten Arzt empfehlen?

Vielen Dank

LG
haseigelchen

Beitrag von eumelberta 07.04.11 - 09:25 Uhr

Huhu,

ich wohn auch in nürnberg, bin aber in Erlangen bei der Gemeinschaftspraxis von Dr. Behrens, Hamori & Hammel. War bei Dr. Behrens und wir sind sehr zufrieden. Dank ihm haben wir eine 1jährige Tochter.

Über Praxen in Nürnberg kann ich nichts sagen.

VLG

Beitrag von jojo75 07.04.11 - 09:30 Uhr

Hallo #winke

ich war anfangs in der Nürnberger KiWu von Dr.Licht und Dr. Neuwinger (http://www.ivf-nuernberg.de/index.php?lang=de&id=641)

Da mein Mann aber Azoospermie hat, haben wir uns an die Uniklinik Erlangen (Frauenklinik http://www.reproduktionsmedizin.uk-erlangen.de/) gewandt und fühlen uns dort richtig gut aufgehoben.

Grüßle

Beitrag von -anonym- 07.04.11 - 09:32 Uhr

Hallo
Wir sind auch in Erlangen und bestens aufgehoben.

Beitrag von schneckerla 07.04.11 - 14:50 Uhr

Ich bin auch in der Gemeinschaftspraxis in Erlangen.

Dr. Neuwinger in Nürnberg behandelt nur Privatpatienten, laut Aussage von meinem Frauenarzt.