Kiste voller MÄdchensachen für 10 Euro abzugeben! Gut erhalten!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von docmartin 07.04.11 - 09:42 Uhr

Hallo,

wir haben ausgemistet und viele Sachen hier, die einzeln zu verkaufen mir einfach zu mühsam ist. Mädchenkleidung in Gr. 104/110 und ein wenig 116.
Es sind Schlafanzüge, Sweatshirts,Sommerkleider, Shorts, T-Shirts, eine Steppweste, ein Regenmantel, Sandalen und Halbschuhe in Gr. 27 bis 30 und vieles mehr (ca. 25 Teile). Alles gut erhalten, sauber und frisch gewaschen.
Es sind Kleidungsstücke von HErstellern wie Peek udn Cloppenburg, Topolino, H&M uws. Also nicht sooo hochwertig aber auf jeden Fall ordentlich und ohne Löcher oder Flecken!
Gegen Übernahme des Portos und eine kleine Benzinpauschale in Gesamthöhe von 8 Euro verschicke ich dieses Paket gerne.
Also, meldet euch!

Beitrag von lena.h. 07.04.11 - 09:57 Uhr

Huhu, kannst du wenigstens ein Überblickfoto schießen? Ich traue mich nicht die Katze im Sack zu kaufen.

LG Sabine