Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melantonie 07.04.11 - 10:40 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage wegen des Zyklusblatts und zwar kann man den Zeitsprung eines möglichen Eisprungs vorher eingeben oder passiert die Eintragung aufgrund der Temperatur???

Vielen lieben Dank und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch. #sonne

#winke#winke

Beitrag von shiningstar 07.04.11 - 10:45 Uhr

Ich glaube, hier führen die meisten Frauen keine ZB's mehr, sondern beschäftigen sich mit Hormonen, künstlichen Befruchtungen usw.

Schau doch mal unter "Services" oben in der Leiste, da steht alles erklärt...

Aber der ES wird in der Tat erst später angezeigt ;)