Blutergebnis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zwergle2306 07.04.11 - 10:44 Uhr

So jetzt ist es offiziell. BT war negativ! somit war die 1. icsi kein Erfolg#heul#heul#heul

Beitrag von g.schnecke 07.04.11 - 10:47 Uhr

Hallo zwergle,

lass dich drücken und lass den kopf nicht hängen #liebdrueck
kann es gut nach vollziehen :-(

LG
g.schnecke

Beitrag von lilliby03 07.04.11 - 11:47 Uhr

Hi Liebe,

die Welt ist so ungerecht!

bei mir hat es zwar bei der 1. ICSI geklappt, aber Embryo hat sich irgendwann nicht weiterentwickelt. Ende 8. SSW war Ausschabung. :-[:-[:-[:-[

Also haben wir jetzt 3 Zyklen Leerlauf und fangen dann auch wieder bei 0 an. #heul#heul#heul#heul#heul

Alles Gute und verlier Deinen Mut nicht.

#klee#pro#liebdrueck

Beitrag von sedona72 07.04.11 - 10:48 Uhr

Oh Mann, das tut mir leid :-( Das ist doch alles so ungerecht...!
Ich drücke Euch die Daumen für den nächsten Versuch! Wir werden wahrscheinlich auch ICSI in Anspruch nehmen müssen...

Gruß, Sedona

Beitrag von lillo 07.04.11 - 11:39 Uhr

#liebdrueck