NUK Junior Cup ab wann selber auf zu machen ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von norii 07.04.11 - 12:45 Uhr

NUK Junior Cup ist ab 36 mon. aber viele kaufen sie ja schon früher...

Ab wann konnten eure Kinder die selber auf und zu machen....

Meine wenn man sie ja aufmacht und nicht wieder zu läuft alles raus :(

lg

Beitrag von hauskatze2 07.04.11 - 12:58 Uhr

Lukas 16monate alt trinkt schon raus und macht es allein auf und zu. Muss man nur ein paar mal zeigen.

Beitrag von misslila 07.04.11 - 13:10 Uhr

Hi

meine Maus ist 20 mon. hat den NUK Junior Cup seit gut 3 Monaten und macht den seit gut 4 Wochen schon brav selbst auf und zu - wobei das zu manchmal nur halb-zu ist ;-)

vlg

Beitrag von mamalein1987 07.04.11 - 14:18 Uhr

Jeremy jetzt 10 Monate macvht das auch schon ein paar Monate... habs ihm immer wieder gezeigt und er hats nachgemacht ;) lg