armbanduhr m. weckfunktion

hallo!
meine große (fast 6) soll alle 2 std. zur toilette gehen (auf den grund gehe ich jetzt nicht weiter ein). ich suche deshalb eine armbanduhr, die z.b. alle 2 std. piept. es könnte auch eine art stoppuhr sein, sie müsste aber automatisch z.b. alles 2 std. piepen (ohne, dass meine tochter sie neu stellen muss).
tochter kann die uhr lesen, würde aber nicht von selbst ständig auf die uhr schauen und entscheiden "huch, 11 uhr, ich muss zur toilette".
ich such' mir die finger wund, finde aber nichts...!
habt ihr einen tipp für mich??
#danke!

1

http://www.trend24.com/520001.htm


Tipp: google mal "Armbanduhr + Erinnerungsfunktion"

2

Hallo!

Ich glaube so eine Uhr wird es nicht geben.

Kannst du ihr nicht einen digitalen Timer mitgeben und auf 120 min stellen.

Dann geht sie auf Toilette und drückt einfach wieder Start.

z.B. diesen hier:

http://www.conrad.de/ce/de/product/672008/LCD-KURZZEITMESSER-MIT-FARBWECHSEL/SHOP_AREA_17205&promotionareaSearchDetail=005;jsessionid=3D7A897C46B6741B8DE48E3C30F4F4EC.ASTPCCP4

Gruß

Susanne

3

hallo

http://cgi.ebay.de/SINAR-KINDERUHR-SPORT-ALARM-CHRONO-NEU-UVP-19-95-EUR-/120705286589?pt=DE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduhren&hash=item1c1a9881bd

5 alarme möglich

lg sabrina

4

hallo sabrina!
auf diese uhr bin ich auch schon gestoßen. vielen dank für deine mühe!
lg
julia