Umfrage: Bauchumfang

#winke

Und damit sich das alles relativiert:

Die SSW, eure Größe, euer Gewicht (evtl. auch Zunahme/Abnahme), und wie euer Umfang vorher war :-D

Ich hab jetzt in der 22.ssw 83cm bei 1,60m und 70 Kilo (wie vor der SS!!).
Umfang vorher getrug 72cm #ole

Witzig find ich immer noch, dass es mein Drittes Kind ist und mein Bauch nun sogar noch kleiner ist, als beim Zweiten ;-) Hatte damals in der gleichen SSW 87cm.

So und nun bin ich gespannt :) (vielleicht auch Bilder? Ich muss erst noch eins hochladen *sorry* :-( )

Liebe Grüße #verliebt

1

17 woche
162cm, 49 kg 65 BU vor SS
162ccm 52 kg 83 BU in der 17 SSW

bin noch im rahmen, hatte damals bei meinem buben in der 20 SSw einen BU von 87 cm...das könnte sich diesmal auch wieder ausgehen :-)

14

Na das ist ja ein Ding, dass du in der 17 ssw noch genauso groß bist, wie zu Beginn der SS;-)

vg, m.

2

bei felina , also in der letzten ssw , hatte ich vor der ss 57kg, und zum schluss vor der geburt 83kg, vorher nen bu von 65 und dann zum schluss 107cm :D sie kam in der 38+2ssw.
diesmal nun bin ich in der 7ten woche , hatte ich vor der ss 59kg, und nen bu von 70cm, mein bu beträgt im moment schon 78cm und wiege 62kg :)

3

achja und ich bin 173cm :D

4

SSW 30
Größe 1,73m
Gewicht 86,5Kg (+8,5Kg)
Umfang jetzt 107cm
Umfang vorher 93cm

Bild habe ich leider noch keins

LG
C-Key

5

Hallo #winke

na dann mal los.....

Ist meine 1. #schwanger wir erwarten einen Jungen #verliebt

- hatte vor der #schwanger nen Gewicht von 54kg bei einer Größe von 1,63m, Bauchumfang vor der SS weiß ich nicht... nie gemessen

- bin jetzt in der 36. SSW habe nen Bauchumfang von 93cm und habe 11 kg zugenommen.

LG Sandra

6

hallo

Also ich bin fast in der 29 SSW und habe vor der Schwangerschaft 85 Kg gewogen #hicks nun wiege ich 78 Kg und habe mittlerweile einen bauchumfang von 115 #zitter vorher so 3-4 Monat war er bei 105 ;-) naja aber wenigstens sinkt mein Gewicht ;-)

Liebe grüße

7

Mal schauen:

SSW 24
Gewicht vorher 59
Gewicht jetzt 61,5
Größe 1,65
BU 91 !!!!

Borstie

8

Hallo :-)

Ich komm morgen in die 22.Woche - 60kg - 169cm noch nix zugenommen und aktueller BU 86.

Ich habe jetzt auch weniger Bauch als bei meiner 1. Schwangerschaft.

Bild ist in VK #schein

9

32. SSW
1,73 m
Gewicht vor SS: 66-67 kg
Gewicht jetzt: 76.2 kg
Umfang vorher: 74 cm
Umfang jetzt: 95 cm

Bild von dieser Woche in meinem Profil.

10

Aus der Bahn, hier kommt die Kugel...

Bin in der 26.SSW.
Hatte vor der SS 64 Kilo bei 1,60 cm (räusper) und einen BU von knapp 80 cm (dickste Stelle)
Mittlerweile habe ich 11 Kilo zugenommen und habe einen BU von 99 cm (dickste Stelle etwas verschoben:-p).
Also bald knacke ich die 100 cm und hoffe ich platze nicht!
Außerdem befürchte ich dass bald der Bauchnabel plopp macht...

Liebe Grüße!
mimam mit Bohne (25+5)