Wer verkündet die Schwangerschaft zu Ostern???

Hallo ihr Lieben!

Wollte mal fragen wer und wie ihr es verkündet zu Ostern?

Wir planen es den Großeltern zu Ostern zu sagen, das wär bei mir Beginn der 11. SSW.

Überlegen grade wie wir das US Bild verpacken könnten, dass es eine Überraschung wird!

Lg Mauxi 21 (7+5)#ei

1

In nem Osterei verstecken ;-)

2

Huhu,

nehm doch ein Überaschungsei. Wenn man die Folie vorsichtig abmacht und die Schokolade vorsichtig teilt ist der Überaschungseffekt toll. Habe das genauso gemacht, als meine Freundin Geburtstag hatte und ich sie da fragen wollte ob sie später Patentante von meinem Kleinen wird. Sie hat im ersten Moment auch komisch geguckt und sich dann total gefreut!

LG Didyou

3

Hallo!
Ich würd das Bild in so ein Papp-Ei machen oder auf eine eiförmige Karte kleben.
Dazu kommt dann der Spruch: "Der Osterhase hat uns ein Ei ins Nest gebracht, zum Nikolaus haben wir es dann ausgebrütet." (Passt bei mir allerdings etwas besser, bin erst 6+4, der ET ist der 27.11.)
Liebe Grüße!

6

Das find ich ja cool #verliebt

9

Das ist wirklich eine super ideee :-)

4

Ich werde meinen Eltern und Oma zu Ostern sagen, das sie endlich Großeltern bzw. Ticktackoma werden. ;-)
Sie bekommen je ein kleines Präsent mit nem Babyschuh und einer Kopie vom US Bild.
Bin gespannt darauf was sie sagen wenn sie erfahren das wir Eineiige Twins erwarten. :-D

LG
Anja#herzlich+#ei+#ei (8SSW)

5

Ich hab bei *I* (*=K) für unsere Eltern jeweils ein großes Blechei gekauft mit einem flachen Blecheimer in der gleichen Farbe. Da kommt dann Ostergras rein, in die Blecheier jeweils ein Schnuller und ein Ultraschallbild... Das wird hoffentlich reichen, damit sie verstehen, was das eigentliche Geschenk ist. :-)
#klee
LG
Puschel (#ei 5+4)

7

Wir bin schon total aufgeregt;-)

8

wir haben es oma und opa auch jetzt erst am we gesagt, von meinem mann die mama kommt kurz vor ostern und sie wird es dann auch erfahren

wir haben ein kuscheltier genommen und ihm ein t-shirt angezogen


auf dem t.short war ein us-bild drauf und es stand dabei: "nik wird großer bruder"