Nestargel/Avent/Welcher Sauger?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maylin84 07.04.11 - 17:40 Uhr

Hallo!

Ich habe mir jetzt in der Apotheke Nestargel bestellt, da mein Sohn nach jeder Flasche und auch Stunden später immer wieder spuckt. Er bekommt Milupa Pre Nahrung.
Ich benutze Avent Flaschen mit dem 2er Sauger. Reichen die aus wenn die Milch dann dicker wird, oder brauchen wir dann größere Sauger? Hat jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank für Antworten! L.G. aNika und Lukas (9 Wochen)

Beitrag von eumele76 07.04.11 - 21:37 Uhr

Hi,

ich musste meinem Grossen damals auch Nestargel geben.

Ich hatte mit 8 Wochen auf die 3er-Sauger umgestellt und das hatte gut funktioniert.

LG,
Nina