Jeder 3. Ralph Lauren Artikel nur einen Euro! M50-98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von samina2008 08.04.11 - 10:07 Uhr

Huhu,

dann versuche ich mich heute auch mal an einer Aktion!

Kauft 2 Ralph Lauren Artikel aus meinem Album und bekommt den 3. fuer nur einen Euro! Natuerlich dann auch der 6. , 9. usw

ABER dies gilt immer fuer den guenstigsten Artikel!

Ausserdem ab 10 Teile halbe Versandkosten geschenkt!

Ich mach aber auch so gute Paketpreise (wenn ihr zum Beispiel nur 2 RL Artikel oder andere Marken kaufen wollt!)

http://kristinaedmonds.magix.net/album

Und BITTE befreit mich von den letzten Resten Damenkleidung - schlagt mir einfach einen Preis vor, wir werden uns schon einig!!!

lG Kristina

Beitrag von lahme-ente 08.04.11 - 16:30 Uhr

Ich würde zu gerne, wenn ich wüsste, dass mein Krümel ein Mädel wird. So ist es mir noch zu ungewiss.

Aber dann bestimmt.

LG

Beitrag von samina2008 08.04.11 - 16:52 Uhr

Kein Thema - ich habe noch tonnenweise davon hier! ;-) Das wird noch ewig dauern bis es alles verkauft ist!!!

Meld dich dann einfach!!!

lG