MAM-Sauger gesucht

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bobb 08.04.11 - 10:21 Uhr

Morgen!
Kann mir jemand sagen,wo ich MAM-Flaschensauger bekomme? Wir haben hier Rossmann,DM und Schlecker,da bekomme ich nur die Schnuller,keine Flaschensauger.Wir haben einen Kinderfachmarkt in der Nähe,da gibt es die auch nicht.Bei meiner Großen hab ich die im Sanitätshaus bestellt,die machen das nur noch bei großer Bestellung.Da ich aber von meiner Großen bis auf die Sauger noch alles habe,möchte ich auch dabei bleiben und nicht alles neu kaufen.Würd die auch lieber "persönlich" kaufen als online.
Wäre über Tipps dankbar!
LG,bobb

Beitrag von pinztina 08.04.11 - 12:28 Uhr

Hallo...:-)

Habt ihr vielleicht ein großes Möbelhaus mit Babyabteilung in der Nähe?? Die haben oft verschiedene Sauger da... ich glaub bei XXl Lutz gibts die.... aber bin mir nicht sicher....#schwitz

lg
tina

Beitrag von bobb 08.04.11 - 14:42 Uhr

Danke!Hab damals in so einem Haus in der Nähe von Bremen alles gekauft,aber das ist nun zu weit weg.Haben aber nun BabyWalz in der Nähe,hatte da erst gar nicht dran gedacht und dort angerufen und sie haben welche gefunden.Der Name hat sich auch wohl etwas geändert.Und die schmalen Flaschen von damals sind auch nicht mehr so üblich.Aber ich kann sie morgen holen!

Beitrag von bobb 08.04.11 - 14:40 Uhr

Danke,bei uns hat Rossmann die leider nicht.Mir ist aber noch eingefallen,daß wir BabyWalz neuerdings in der nächstgelegenen Stadt haben und hab da angerufen.Laaange gesucht,zurückgerufen,aber sie haben sie!