Wo gibt es schöne günstige Übergangsjacken?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 08.04.11 - 10:49 Uhr

Hallo,

suche schon ne Weile nach einer schönen Übergangsjacke für unseren Kleinen. Aber die meisten sind echt teuer...möchte nicht 50 EUR ausgeben.

Wo kauft Ihr Eure??

LG
Lea

Beitrag von lulu2003 08.04.11 - 11:09 Uhr

Hallo Lea,

ich habe für Luis eine ganz tolle Windjacke bei Zara gekauft. Sie ist dunkelblau mit weißen Reißverschlüssen. Der Stoff in der Kapuze ist weiß/blau gestreift. Das Material aussen fasst sich an wie eine "Wachsjacke". Eher so im Marine Stil. Sieht aber sehr edel aus. Kostenpunkt: 27€.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von incredible-baby1979 08.04.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

Julian hat eine 2in1-Jacke von C&A (ca. 40 Euro), sowie eine Cargo-Jacke (ebenfalls C&A) von ca. 30 Euro.

LG,
incrediblemit Julian (2 Jahre), der gerade Siesta macht

Beitrag von evegirl 08.04.11 - 12:12 Uhr

Ich habe meinem Sohn eine bei Ernstings Familiy gekauft für nur 15 € und die ist toll.
Diese hier hat mein Sohn http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby-Jacke,,,,229463,535516,,1.html

Ich muss sagen hab ein wenig rum geschaut und fand die überall für so kleine Kinder recht teuer und bei familiy wurd ich dann fündig und am Preis kann man nicht meckern.

Beitrag von judith81 08.04.11 - 12:41 Uhr

Hallo,
Jonathan passt noch die vom letzten Jahr (Gr. 92, damals gut groß gekauft, war auch teuer 40 Euro, Stummer ...hatten Gutschein vom Babyladen) .........für daheim herum hat er noch eine vom Aldi (geerbt von seiner Schwester).
Für Johanna kaufte ich eine bei H&M online beim Sale für 18 Euro, für Kindergarten hat sie eine von Ernstings family für 16 Euro ...die ist allerdings blau u. kann dann an en kleinen Bruder noch vererbt wreden, zudem ist es eine leichte Regenjacke mit Baumwollfutter ....ich/wir finden sie klasse!
Lg
Judith