Mal so, mal so... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fidelia81 08.04.11 - 10:53 Uhr

Guten Morgen an alle,

ich wollte euch einfach mal mitteilen, wie es mir in der letzten Woche nach meiner GS und BS so ergangen ist.
Die Schmerzen haben sich echt in Grenzen gehalten. Hier und da mal Schulterschmerzen wegen der Restluft im Bauch und am Tag der OP konnte ich danach kein Essen bei mir behalten. Ich frag mich echt, wie diejenigen das machen, die am gleichen Tag wieder nach Hause dürfen #kratz. Ich konnte keine 5 Minuten aufrecht stehen, ohne, das mir total schlecht wurde... Und die Infusion blieb somit auch bis zum nächsten Morgen dran.
Am Dienstag war ich in meiner Praxis zur Besprechung der Ergebnisse. Ich habe Endo mittleren Grades und nach der Behandlung nun "sollte" ich möglichst innerhalb eines Jahres ss werden. #hicks Die Endo könnte später evtl. wieder kommen...
Das SG meines Mannes ist auch etwas eingeschränkt und man rät uns nun zur IUI. Mein Arzt zeigt sich da sehr zuversichtlich!
So, und jetzt gehts mir mal so, mal so... Zwischen Optimismus zum Pessimismus liegt bei mir gerade echt nicht viel. Gestern hatte ich so nen richtig schlechten Tag. Beim Friseur sassen "3" Schwangere neben mir, als ich danach noch durch die Stadt lief, kamen mir nochmal "5" entgegen. Ist das fair???#schmoll
Die Tage davor ging es mir dagegen echt gut und ich war selber recht zuversichtlich. Jetzt warte ich natürlich ungeduldig auf meine Mens, damit wir loslegen können. Einen Zyklus noch üben, danach per IUI...

So, und nun haltet mich bitte davon ab, noch mehr Statistiken und Profile von Leuten hier etc. zu lesen, was die IUI-Positiv-Negativ-Rate betrifft. Dass mir die Frage "Wer von Euch wurde hier wie schnell bei der wievielten IUI ss?" nichts bringt, das ist mir ja eigentlich bewusst, daher lieber ein SILOPO:-p
Also, entschuldigt bitte vielmals mein #bla
Ich machs auch wieder gut:
#tasse #torte #paket #fest

LG,
fidelia