Huhu, gibt es hier auch Mütter die 4 Kinder haben?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von devajewels 08.04.11 - 12:47 Uhr

Wie meistert ihr so euren Alltag?

Lg

Beitrag von monte-frau 08.04.11 - 13:19 Uhr

Ja, ich!
Ich gehe arbeiten, mache meinen Haushalt (aber das mit Hilfe meines Mannes) und studiere noch nebenbei.
Abgesehen von der Kinderanzahl sind wir eine ganz normale Familie.

Katrin

Beitrag von traumkinder 08.04.11 - 13:40 Uhr

klingt sehr gut!!

darf ich noch so dreisst sein und fragen wie ihr das finanziell schafft?

gehst du teilzeit arbeiten wegen deinem studium??

wir haben bald 2 kinder und haben großen respekt vor der finanziellen belastung!! #schwitz

Beitrag von judith81 08.04.11 - 13:47 Uhr

Hallo,
ich fand die finanzielle Belastung von 1 auf 2. Kind nicht soo schlimm ........gerade Kleidung kaufte ich beim 1 Kind schon möglichst Uni oder doch mehr blau.
Von 2 auf 3. Kind finde ich schlimmer, weil das Auto dann ja zu klein wird - dennoch hätte ich gerne noch ein 3. Kind.
LG
Judith mit Johanna (3) u. Jonathan (19 Mon.)

Beitrag von vreni1978 08.04.11 - 14:21 Uhr

Hallo, das finde ich auch gerade interessant. Habe auch 2 Kinder und überlegen ob wir noch ein drittes bekommen.

LG Vreni mit Cedrik (3 Jahre) und Marco (2o Monate)

Beitrag von misscatwalk 08.04.11 - 18:41 Uhr

ich habe auch 4 Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren . Alltag läuft meistens gut oder möchtest du was konkretes wissen ?