Buggy...eure Tipps und meinungen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lovelyhoney 08.04.11 - 12:53 Uhr

Hallo ihr lieben...

Wir wollen uns für unsere Tochter 1 Jahr und 2 wochen einen neuen Buggy zulegen und ich würde mich über Tipps und meinungen freun.

Was habt ihr für buggys seit ihr zufirden könnt ihr ihn weiterempfehlen?? und und und...

vielen dank

Beitrag von judith81 08.04.11 - 12:57 Uhr

Hallo,
wir haben den Peg Perego Pliko P 3 ....für Tochter, jetzt nutzt ihn Sohnemann ....kaufen würden wir ihn nicht mehr, denn mit Kind drin lässt er sich schwer schieben und schon gar nicht mit einer Hand! Ich würde darauf achten, dass er eine durchgängige Schiebestange hat, somit mit einer Hand lenkbar/schiebbar ist! Wenn ihr allerdings kein 2. Kind mehr möchtet, dann würde ich sagen: dann spielt das keine Rolle. ;-)
Vg
Judith mit Johanna (3 J. 2 Monate) u. Jonathan (1 J. 7 Mon)

Beitrag von traumkinder 08.04.11 - 13:12 Uhr

peg perego si würde ich mir wieder kaufen! nicht den p3, denn der lässt sich doof schieben!!

finde ihn praktisch zusammenfaltbar, handlich und komfortabel!!

Beitrag von diniii 08.04.11 - 13:21 Uhr

hallo,

ich schwöre auf meinen Hartan ix1 Buggy - leicht wendig und SUPI!!!!

LG

Beitrag von flammerie07 08.04.11 - 13:23 Uhr

Maclaren techno XT - jederzeit wieder (auch ohne urchgängigen Schieber)

Beitrag von carana 08.04.11 - 13:30 Uhr

Phil & Teds Smart - wegen der großen Räder und umdrehbaren Sitzeinheit.
LG, carana

Beitrag von alexa2504 08.04.11 - 13:41 Uhr

Hartan ix1 Buggy super :-)

Beitrag von nastja23 08.04.11 - 14:01 Uhr

hallo...

wir haben den britax beep und sind total zufrieden...leicht(lässt sich auch sehr schnell im auto verstauen und nimmt nicht viel platz weg),wendig und es ist ein liegebuggy (das war mir wichtig beim kauf)....ein regenverdeck ist auch dabei gewesen....also wir können den auf jeden fall weiterempfehlen...

lg

Beitrag von happysushi 08.04.11 - 14:53 Uhr

Quinny Zapp Xtra !!! #verliebt

Beitrag von julibraut 08.04.11 - 14:59 Uhr

Wir haben den Gesslein f4 Buggy und sind mehr als zufrieden. http://www.kinderwagen.com/gesslein?brand=388&product_type=276&cat=37&dir=asc&order=name&sem&jadid=6910989133&jk=%2Bgesslein%20%2Bf4%20%2Bbuggy&js=1&jmt=1_b_&jp=&jkId=8a8ae4d62eb61fef012ee33b424528e5&jt=1&jsid=16655&;
Er hat eine durchgehende Schiebestange und mit den größeren Hinterrädern lässt er sich auch wunderbar auf Feld-/Waldwegen schieben. Er ist zwar nicht ganz günstig, aber auf jeden Fall sein Geld wert.

Beitrag von anarchie 08.04.11 - 16:06 Uhr

huhu!

Da ich tragemama bin(war:-() hatte ich keinen kiwa, wollte aber nen kleinen und wendigen Buggy...hab mir gerade den quinny zapp x-tra gekauft und finde den großartig!

lg

melanie mit 4 Kids, die leider keinen Tragling mehr hat:-(