Heisst das teilgestillt,wenn ich ihn Beikost angefangen hat????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von annybunny79 08.04.11 - 12:57 Uhr

Hallo,

Ich stille ihn noch....Seit fast 2 Woche habe ich Beikost angefangen.Bis jetzt nur mittag Gläschen Gemüse.Die frage steht schon oben...;-)

Sorry für blöde frage

Lg anny

Beitrag von jumarie1982 08.04.11 - 13:08 Uhr

Ja.

Beitrag von sarahjane 08.04.11 - 13:40 Uhr

Sobald das Kind nicht mehr ausschließlich Frauen- und / oder Premilch bekommt, ist es ein teilweise per Brust Gefüttertes oder ein teilweise mit Säuglingsmilch ernährtes Kind.