3. Versuch - alle 3 Blastos haben es nicht geschafft

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby23 08.04.11 - 15:33 Uhr

Hallo Mädels,

habe die Nachricht heute auf der Arbeit erhalten und musste mich stark zusammen nehmen, dass ich nicht zu heulen anfange ... #heul
Habe an Tag 5 nach Punktion 3 Blastos in sehr guter Qualität zurück bekommen, kein einziger hat sich eingenistet. #schmoll #schmoll #schmoll
Ich werde nun, bevor wir den 4. Versuch starten, jetzt nun auch als Selbstzahler :-(, was die Sache nicht einfacher macht, alle möglichen Untersuchungen vorher machen lassen. Ich will wissen was los ist, vielleicht stimmt ja tatsächlich was mit meiner Schleimhaut nicht. Bin doch erst 32, und ich hatte schon Angst, ob ich wirklich 3 nehmen soll. Tja, und jetzt das ... #heul
Sorry für das Gejammer, aber ich bin grad echt fertig ...

LG, baby23

Beitrag von katici 08.04.11 - 16:30 Uhr

Leider sind, so schlimm und anstrengend die Behandlung für uns auch sein mag, 3 VErsuche nicht viel. Es gibt viele Frauen, ,die mehr als 1 oder 2 Versuche benötigen. Und das bedeutet nicht, dass irgendetwas in der Behandlung übersehen wurde, sondern, dass sie einfach der Statistik folgen, wonach nur in 30% der Fälle eine Schwangerschaft nach IVF/ICSI entsteht.
Nicht aufgeben,das wird schon.
lg

Beitrag von berjan13 08.04.11 - 18:01 Uhr

Hallo Baby #liebdrueck
Tut mir echt wahnsinnig leid das es wieder nicht geklappt #schmoll
Wünsche dir viel Kraft um das zu verabeiten

LG berjan

Beitrag von chez11 08.04.11 - 21:14 Uhr

huhu

es tut mir leid für euch aber gebt nicht auf, wir haben 9 versuche gebraucht und ich bin jetzt erst 27 jahre alt, unsere maus ist jetzt 9 wochen.

LG#winke