Gehts jetzt los?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von windlicht82 08.04.11 - 16:07 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal ab wann nach dem TF ging es euch eventuell nich so gut. Bis jetzt fühlte ich mich eigentlich supi, außer ein bisle ziehen im Unterleib, aber heute 2 Tage nach TF gehts mir richtig komisch. Mir ist die ganze Zeit total schwindelig und ich hab das Gefühl mein Kreislauf spielt verrückt. Kommt das eventuell von dem Utrogest oder kann es auch vom einnisten kommen. bzw. ist es für eine Einnistung nicht noch zu früh? Wie erging es euch nach dem TF?

LG Windlicht

Beitrag von jalina79 08.04.11 - 16:29 Uhr

hi du,also schlecht war und ist mir bislang nicht.ich hatte auch ab und an ein ziehen und stechen im UL,ein wenig schwindel.meine brüste haben nicht gespannt und tun sie bis jetzt noch nicht.mir geht es ganz gut, ausser das es inzwischen sehr anstrengend ist lange strecken zu laufen.ich drück dir ganz fest die daumen.wann hast du BT?höre nicht zu sehr in dich rein-symptome können wirklich alles und nichts sein.versuch dir was gutes zu tun und dich abzulenken.lg jalina79

Beitrag von madigaa 08.04.11 - 16:32 Uhr

Ich nehme mal an du bist in der Icsi lt. deiner VK. Na da biste doch randvoll mit Medis, Hormenen und dem ganzen Zeugs. Bei mir hats da immer mal geziept und gezuppelt, unwohl war mir auch, Bauchdecke sowieso empfindlich...Ich empfehle, nicht soo viel Bedeutung beimessen und durchhalten, die WS ist ja das dööfste an der ganzen Behandlung...ich drück euch meine#pro#pro#pro
madigaa

Beitrag von windlicht82 08.04.11 - 16:54 Uhr

Wann ich BT hab weiß ich noch garnicht. Muß erstmal nächste Woche Mittwoch zum Ultraschall wegen Eierstöcken. Und dann bekomm ich sicherlich einen Termin für den BT.
Ja die WS ist wohl das schlimmste, aber ich bin seit es die letzten Tage wieder soviele positive Ergebnisse gegeben hat zuversichtlicher. :-)
Danke für Eure Daumen #winke