Mal etwas zum Lachen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von isabell0483 08.04.11 - 18:01 Uhr

Hi Mädels,

muss Euch das eben mal posten.

Meine Kleine Tochter (2) hat eben,ohne das ich es mitbekommen habe,einen Kugelschreiber in meine Getränkeflasche geworfen.Die Flasche ist voll.

Als ich es bemerkt habe,fragte ich sie : "Maya, was sucht denn Mama`s Kuli in der Flasche?"

Darauf sagt die kleine : "Einen Schatz, Mama !"

Ich musste so los lachen,weil ich mit so einer Antwort überhaupt nicht gerechnet habe :-)

Lg Isa mit Maya(2)

Beitrag von gutrun 08.04.11 - 18:05 Uhr

Achhhh wie süss da musste selbst ich Lachen beim lesen.
Süss echt die kleine Maus.

lg

Beitrag von ephyriel 08.04.11 - 20:46 Uhr

#rofl

Sehr genial! Ich hab grad Tränen in den Augen...

#rofl#heul#rofl#heul...