1.ICSI, kennt jemand diese Medikamente?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von july7828 08.04.11 - 18:28 Uhr

Hallo,
wir fangen nächste Woche an mit den Hormonen um unsere 1. ICSI durchführen zu können.
Soll Synarela Nasenspray nehmen und Später Spritzen welches sich Ronal oder Mineron nennt? Ich kann diese beiden Medikamente zum Spritzen leider nicht in der Medikamentenliste unserer Praxis finden.
Weiss jemand wie teuer die sind und hat jemand Erfahrung?

Bin ganz uafgeregt, was nun los geht...

Villeicht hat ja jemand Erfahrung oder kann mir sagen wie diese Medis richtig heissen?

LG
July7828

Beitrag von madigaa 08.04.11 - 18:30 Uhr

..vielleicht Gonal und Menogon??
lg madigaa

Beitrag von july7828 08.04.11 - 18:36 Uhr

Danke, das wird es sein...hört sich ja ähnlich an, das Nasenspray hatte ich mit buchstabieren lassen und dann nicht mehr.

Danke