ich glaub ich bin nicht schwanger :D

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neslinisa 08.04.11 - 19:51 Uhr

hallo,

hatte hier mal gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=3090352&pid=19567884

wollt kurz bescheid geben.. Meine periode lassen auf sich noch warten aber der test am mittwoch und heute waren beide negativ.. ich schließe eigentl. eine schwangerschaft aus . und bedanke mich nochmal an alle die mir geantwortet haben

glg Neslisah

Beitrag von chaos-queen80 08.04.11 - 19:58 Uhr

Und? Glücklich?

Oder geht ihr jetzt in die Vollen? Komm schon. Es ist echt der perfekte Zeitpunkt! Jetzt hattest du schon mal den Gedanken, wieder schwanger zu sein.

LG
Tina

Beitrag von neslinisa 08.04.11 - 20:07 Uhr

jaaa eigentlich gemischte gefühle

war schon traurig irgend wie als ich das negativ gesehen habe.. aber auch erleichtert. wir hatten für urlaub in juli gebucht... aber dann freundet man sich immer mehr mit den gedanken an.. wenn man dann noch das erste kind sieht...

glg