ES+10 HCG von nur 10

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sks80 08.04.11 - 20:05 Uhr

hallo

hatte am ES+10 einen HCG wert im blut von 10. arzt sagt sei zu niedrig.
Stimmt das wohl? gibt so unterschiedliche tabellen mit unterschiedlichen normwerten!

bin echt fertig grade weil es endlich nach 1,5 jahren geklappt hat.

Was meint ihr?

Beitrag von faniterror 08.04.11 - 20:32 Uhr

Hey,

lass Dich nicht verunsichern, bei mir war er bei ES bzw PU+10 bei 7 und am nächsten Tag hatte er sich schon mehr als verdoppelt! Nur darauf kommt es an. Lass am Montag nochmal messen und wechsel den Arzt, ich hatte auch so ein uneinfühlsames Erlebnis!

Viel Glück und alles Gute zur #schwanger

Beitrag von julia0982 08.04.11 - 21:37 Uhr

ES+10 ist noch sehr früh für einen BT.
Bei mir war der HCG-Wert bei ES+13 oder 14 bei 57. wird also bei ES+10 auch nicht höher gewesen sein wie bei dir!
Wichtig ist, dass der Wert sich alle 2-3 tage verdoppelt.

lass Montag nochmal den Wert bestimmen.

ich drücke die Daumen#klee

Lg julia

Beitrag von genka 08.04.11 - 21:56 Uhr

hallo,
ich hatte am ES +13 HCG nur 21. Dann am nächsten Tag war mein HCG dann schon 33. Ist auch nicht viel, hat sich aber erhöht. ich muss montag wieder hin, bin mal gespannt.
lg

Beitrag von schnegge-79 09.04.11 - 08:50 Uhr

Hallo,

Mir hat der Arzt schon mal gesagt alles über 10 ist erstmal gut. Lass dich nicht verrückt machen und warte den nächsten Wert ab.

Drücke dir die Daumen.