Könnt ihr mir mal bitte helfen...was am Basar dafür verlangen??????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 08.04.11 - 20:27 Uhr

Das soll kein zustätzliches Angebot meiner Sachen werden - ich packe nur gerade für morgen die letzten Sachen zusammen udn weiß nicht so recht was ich für diese Sachen am Basar verlagen kann. Alle Spielsachen sind im 1-a Zustand.


Haba Kullerei mit 4 zustätzlichen Entdeckerkugeln

Fisher Price Kugelbahn mit Musik (das ältere Modell)

Mitmachspiel von Ravensburger

Was passt zusammen von Ravensburger

Stoffmemory von Ravensburger

Hauck Zoomy Hochstuhl NP 89,90€ minimale gebrauchsspuren da wenig benutzt...jedoch ist beim waschen hinten das Plastik Stecknadelkopfgroß gerissen (4-5 kleine Stellen- sieht man vorne aber nicht - also kein optischer Mangel)

lg und danke
wasnun

Beitrag von kathi24 08.04.11 - 20:30 Uhr

Hallo,

schau doch mal was bei eb... dafür verlangt wird. Ich richt mich da immer bissl danach.

Viel erfolg morgen beim verkauf
LG Kathi