11

Hast du sooooo viel Zeit über, dass du hier einen Fake nach dem anderen ablassen kannst?
Nur dumm, wenn man sich dabei sooooo saudoof anstellt wie du!

12

Man beachte auch die VK!


Wie geil ist das denn hier? Also Fakes hab ich ja hier schon einige gelesen. Aber ich muss, sagen kaum ein anderer war so schlecht wie Deiner!

Respekt!


Was Du machen sollst? Kauf Dir einen Duden.

17

ich finde das nicht nett das du dich über mich lustig machst und mein proplem nicht ernst nimst.

33

Entchuldige bitte. Aber willst Du mir allen Ernstes weiß machen, dass man ein Pflegekind zu nehmen darf, nur um das Haus zu finanzieren. Ich hab jetzt Deine anderen Antworten nicht verfolgt. Mir reicht Dein Ausganspost.

Es klingt so unglaubwürdig. Nochdazu bist Du jetzt vom Nachbar schwanger. Weil er nett ist? Mein Nachbar ist auch nett. Deswegen hüpf ich mit ihm aber noch lange nicht in die Kiste...

13

Wochenende wa??! #rofl

14

so eine grütze habe ich noch nie gelesen

und wenn du wirklich ein behindertes kind aufgenommen hast um eine renovierung zu finanzieren wünsche ich mir das sowas vom amt mal kontrolliert wird

16

Das Amt kontrolliert und ist zufriden. Dem Kind ist geholfen und uns auch.

15

Bor wie langweilig...#gaehn

18

Na,die "Nachtbarschaftshilfe" ist doch mal Klasse .#rofl#rofl#rofl
Wenn die Nachbarn jetzt schon die Kindermacherei übernehmen ist doch alles bestens.
Solltest du kein Fake sein (ich denke aber ,du bist einer ) und ihr habt das Pflegekind nur aufgenommen ,weil ihr Kohle für eure baufällige Hütte brauchtet ,bist du einfach nur #contra
Und ein JA ,daß Kinder an solch ungebildete und geldgeile Leute vermittelt ,
wäre das hinterletzte.

20

Warum beleidigst du mich. Wir haben unser Pflegekind lieb und werden auch vom Amt kontroliert. Das Amt weis ganz genau das man für ein schwer behinterdes Kind nur schwer eine Familie findet die es aufnimt. Ok ich hab nur Hauptschule na und? Wegen dem bin ich keine schlechte mutter.

21

hallo silbermond

also ich hoffe für das kind das das hier ein fake ist

sollte das realität sein könnte ich platzen

ja und auch die nachbarschaftshilfe läßt spielraum für kopfkino

neee echt jetzt ---- gut das du das auch so siehst wie ich

ich kann mir nicht vorstellen das das amt sowas duldet

mir tut das behinderte kind leid
die brauchen soviel zuwendung und zeit und meiner meinung nach auch kompetente pflegeeltern

weiteren Kommentar laden
19

wieder Wochenende und wahrscheinlich ist dein Fernseher kaputt...

Gruß

Manavgat

22

Mein Fernseher ist nicht kaputt. Was soll der blöde Spruch. Wir haben kein Gelt, weil uns die Banken einen Fremdwörungskredit angehengt haben. Wir abeiten alle fleissig. Was sol daran falsch sein?

23

sorry
was ist fremdwörungskredit??

weitere Kommentare laden
27

#rofl

Das wäre mal ne Story für RTL "Mitten im Leben" oder "Familien im Brennpunkt".

30

Das guck ich gern, aber selber hingehen tu ich da nicht.

34

Jetzt wissen wir auch, wo Du Deinen "Stoff" her hast.



#ole

weitere Kommentare laden
28

Deine Rechtschreibung ist der Hammer. Laut deiner VK liest du ja lieber Superillu als Bücher. Vielleicht solltest doch ab und zu ein Buch zur Hand nehmen. Hilft unheimlich bei der Bildung.

Wie alt bist du? 14?

31

Sei froh das du so gebilded bist. Ich bin so auch ganz zufriden. Am Montag geh ich zum Artzt.

35

Was hat der Arzt damit zu tun, dass Du hier nicht ein Wort gescheit raus bekommst?

Sorry, aber auch ein Hauptschüler sollte ein Mindestmaß an Bildung haben. Und zumindest die einfachsten Worte richtig schreiben.

weitere Kommentare laden
38

Da erkenn sogar ich blondes naivchen , daß da jemand langweilig war und er/sie seiner/ihrer Phantasie freinen Lauf ließ ;-)

40

Ich bin nicht blond. Ich dachte das ich ein paar fernünftige Tips kriege. Warum seit ihr so agressif?

42

O nee, Du fühlst Dich angegriffen..dabei finde ich Dich soo putzig, würd Dich am liebsten gleich adoptieren, Du goldiges Wesen#sonne

weitere Kommentare laden