H&M Kleidung für Junge Gr. 98-104 und andere Markenbekleidung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von guppy77 09.04.11 - 10:17 Uhr

huhu

suche bekleidung für meinen sohn in gr. 98-104

am allerliebsten H&M aber andere gute marken schau ich mir auch gern an. aber bitte kein NKD, KIK oder Discounterbekleidung ! Zustand bitte sehr gut oder gut erhalten, nix mit flecken, pilling oder löcher anbieten !

Preise bitte fair :-) danke, lg guppy

Beitrag von pola25 09.04.11 - 10:22 Uhr

Hi,

Schau mal rein:
https://picasaweb.google.com/112011951255498217672

LG

Beitrag von junibraut 09.04.11 - 11:33 Uhr

Hi,

ich habe dir ja gestern schon geantwortet, hm weiß ja ja net... wenn du willst Fotos per Mail

LG

Beitrag von guppy77 09.04.11 - 12:00 Uhr

hatte ich übersehen. ich meld mich per PN

Beitrag von okira 09.04.11 - 13:51 Uhr

Hallo, schau mal bei mir..
http://bozz71.magix.net/album
lg

Beitrag von sigo123 09.04.11 - 15:13 Uhr

Hallo Kannst gerne auch bei mir mal schaun. Dann bitte bei Neu eingestellt da ist bißchen von H&M dabei in 98-104.
Über Preis kann man reden.
Viel Spaß dabei Sigo123

https://picasaweb.google.com/sigo663