WS beginnt-wer hatte gestern transfer?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von vamperl 09.04.11 - 11:11 Uhr

Hallo zusammen,

habe gestern einen 4- und einen 5-Zeller zurück bekommen, nun beginnt die Warteschleife der 2. Icsi, das 1. Mal war leider nix, da bekam ich nur eine Blasto zurück und es klappte nicht:-(
Nun war mein Doc sehr positiv gestimmt und hat mir Mut gemacht, es könne nun tatsächlich klappen. sahen wohl "exzellent" aus auch von der Beschaffenheit und er hätte ein gutes Gefühl...#sonne#verliebt
Supi, dabei wollte ich dieses Mal nicht mit allzuuuuuu großen Erwartungen in die WS hereingehen damit der Sturz nach evtl. negativem BT nicht zu tief wird...aber so bin ich jetzt doppelt hibbelig#zitter#stern

Wä schön, wenn einer ebenfalls hibbelt...wie siehts bei euch aus?

Weiterhin viel Glück#klee#klee#klee

Vamperl

Beitrag von momue 09.04.11 - 11:14 Uhr

hallo vamperl,

hatte auch gestern TF, habe 2 Zweizeller bekommen. laut der ärztin, nach schulnoten gesehen, alle beide 2er. na bin mal gespannt!

wann hast du denn BT, ich am 21.04.

gruß
mona

Beitrag von vamperl 09.04.11 - 11:18 Uhr

BT ist bei mir am 20.04.
Mein doc sagte dann auch noch etwas von a-Klasse, ich kenne mich da allerdings auch nicht so aus, gibt ja einige Experten hier im Forum...

Na, viel Glück, bin ja mal auf die "Ersten Anzeichen" gespannt...;-)
teilweise bestimmt Einbildung, wobei ich meinen Körper an sich recht gut kenne und auch bereits 3x schwanger war (allerdings Fehlgeburten, die bereits fast 6 Jahre her sind...)

LG
Vamperl#winke

Beitrag von momue 09.04.11 - 11:21 Uhr

hallo,

wegen dieser a,b,c geschicte hab ich gestern mal in der praxis nachgefragt.
das macht jede praxis verschieden. meine stuft die nach schulnoten ein.

aber wenn du schon sagst A-Klasse= a wie ausgezeichnet, würde ich sagen!!#winke

gruß
mona

Beitrag von vamperl 09.04.11 - 12:15 Uhr

Ach so, muss ja noch folgendes angeben, damit es Sinn macht; Tansfer war nach PU+2...:-)#aha#aha

Beitrag von momue 09.04.11 - 12:31 Uhr

bei mir auch,;-)

Beitrag von babylon1208 11.04.11 - 15:53 Uhr

Hallo Vamperl,

ich drücke ebenfalls fest die Daumen für Euch! Habe heute auch 2 Fruchtzwerge bekommen. Ist der 8. Versuch. Einen 11-Zeller b und einen 5-Zeller c.
Ich hibble also mit Dir mit und wünsche weiterhin ganz viel Glück!#klee#klee#klee

Viele Grüße
Babylon