Digitaler Ovutest: Clearblue... kein Smiley, aber ES gefühlt?!?

Hallöchen,

habe mal eine Frage an alle Clearblue-Tester.

Wir wünschen uns ein Baby, mein Zyklus war unregelmäßig, haben es aber mit agnus castus und Pulsatilla D12 hinbekommen.

Dieses Monat war alles komisch. Wir hatten an ZT 10 geherzelt, danach keine Gelegenheit mehr, da mein Mann nicht zu Hause war.

Mein Persona zeigte mir dieses Mal schon ab ZT 6 rot.

Am ZT 12, 13 und 14 waren auf dem Teststäbchen, BEIDE Linien fett.

Gefühlt war mein ES am ZT 13 und 14.

Ich teste seit mehreren Zyklen auch mit dem Clearblue digitalen Ovulationstest. Bislang hat er mir IMMER zuverlässig meinen Eisprung angezeigt. Es war auch zeitgleich zu meinem gefühlten ES.

Ich hoffe, ihr kommt noch mit....

In diesem Monat hab ich meinen ES also gefühlt und durch die beiden fetten Linien auch bestätigt bekommen, Clearblue hat keinen erkannt. Seit Freitag (ZT 15) ist nur noch die linke Linie dick...

So, nun meine Frage:
Warum zeigt Clearblue keinen ES an?
Kann es sein, dass es diesen Monat doch geklappt hat? Obwohl eigentlich aus der Zeit?
Andererseits war mein ES also etwa 3 Tage nach dem letzten#sex...
Also hat der Clearblue vielleicht keinen ES angezeigt, weil die Spermien schon startklar gewartet haben und sich das Ei sofort geschnappt haben?#verliebt

Ich weiß, das ist alles sehr spekulativ. Ich hatte mich schon mit den Gedanken angefreundet, das dieses Monat eben ohne Hibbelei und Orakeln abgeht... Aber nun habe ich doch ein Fünkchen Hoffnung....

Ach, das wäre so schön... Würden dann evtl. ein kleines Christkind bekommen...

Lg
fibi

1

Hallo

letzten monat war ich auch sicher das der ES schon gewesesen war doch der CBM hat es nicht angezeigt erst 2 Tage später. Manchmal spührt man wie sich der Eistock bewegt,das ein sicheres Zeichen dafür ist das der ES nicht weit ist, also wenn möglich ran an den mann es ist noch nichts verlohren

Viel Glück#klee
LG Mary

2

Hallo Mary, auch heute ist er mri nicht angezeigt worden....

Und der LH-Anstieg ist auch vorbei. Er MUSS also gewesen sein...

Ran an den Mann#schein, schön gesprochen und würde ich auch gerne in die Tat umsetzen, aber..... Mann ist 300 km weit weg und nicht "verfügbar", deshalb grübel ich auch so wegen der ganzen Sache....

Naja, hilft vermutlich nur abwarten, aber ich lasse mir mal das Fünkchen Hoffnung....

lg
fibi

3

Ohje, aber wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft, also meine Daumen sind ganz fest gedrückt und viel viel glück das es doch geklappt hat
und genau, die Hoffnug stirbt zu letzt;-)

GGLG Mary#klee

weitere Kommentare laden
6

Das LH Maximum ist immer vor dem ES. Fühlen ist ein schlechter Ratgeber, denn der Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES stattfinden. Viel Glück #klee

7

hallo du,

bislang ist mein gefühlter Eisprung immer sehr genau mit dem ermittelten zusammengefallen.

Deshlab war ich auch sehr irritiert...

Eben... wenn LH-Anstieg vorm ES, dann müsste ich ihn gehabt haben....

Naja, irgenwann klappt es schon.....

lg und danke
fibi