Wo Spielhaus im Angebot und welches könnt Ihr empfehlen ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cocojumbo 09.04.11 - 12:04 Uhr

Wollen nach Ostern für unsere beiden Kinder ein Spielhaus kaufen. Es sollte nicht teurer wie 130 Euro sein. Könnt Ihr eins empfehlen? Gibt es die auch schon bei Discountern im Angebot ???

Beitrag von melle_20 09.04.11 - 12:21 Uhr

Hey..

also wir haben uns für eins vom Baumarkt entschieden

http://www.globus-baumarkt.de/

oben läuft das faltbalt durch..kostet kostet allerdings 229€ ist ganz aus holz..meine beiden (6j. und 1,5j) lieben es zum spielen..

Vorher hatten wir das hier

http://www.mytoys.de/STARPLAST-Spielhaus-Farm/KID/de-mt-start/1981970

Aber ich fand das aus Holz nun für den Garten schöner...

Lg

Beitrag von -vivien- 09.04.11 - 12:32 Uhr

bei praktiker ist ein schönes im angebot für 95 euro

http://www.praktiker-markt.de/pb/site/praktiker/node/324798/Lde/index.html

bei der werbung bis zum 13.04 ist es abgebildet

lg

Beitrag von cocojumbo 09.04.11 - 20:03 Uhr

Danke für den Tipp, aber vielleicht bin ich zu dumm um es zu finden . In dem aktuellen Prospekt ? Wo ? Danke für die Mühe.

Beitrag von -vivien- 09.04.11 - 20:07 Uhr

bei dem link den ich dir mitgeschickt habe werden ja drei online prospekte angezeigt.

dann gehst du auf den ersten (oben rechts steht bis zum 13.04) auf online ansehen und dann seite 4/5. daneben wird auch eine rutsche gezeigt

lg

Beitrag von cocojumbo 10.04.11 - 12:47 Uhr

Ich Blindfisch!!Vielen lieben Dank, hoffe wir bekommen es noch!

Beitrag von jenlee 09.04.11 - 22:49 Uhr

hi,
also bei real gibt es ein Kinderspielhaus für 99,95€ im aktuellen Prospekt...
http://www.meinprospekt.de/real-de

Viel#klee ;-) die sind sehr beliebt, für unsere kleine haben wie auch ein gekauft bei (Globus) Toom Markt.


gruss jenny#winke

Beitrag von coko20 10.04.11 - 22:38 Uhr

wir haben dieses hier

http://www.gartenhausprofis.de/products/Kinderland/Spieltuerme-Spielanlagen/Kinderspielhaus-MORITZ-BIG.html

allerdings ohne rutsche, dafür zum spottpreis von 99 euro, wurde bei uns letztes jahr als austellungsstück abverkauft, stand halt schon ne zeitlang draußen und war schon 1x aufgebaut und wieder abgebaut, aber deswegen isses immernoch super.
frag doch mal im baumarkt nach, ob die ausstellungsstücke abgeben, aber wahrscheinlich machen die das dann eher im herbst oder so.