SiLoPo - Schnäppchen aufm Flohmarkt Ergo Carrier

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diniii 09.04.11 - 12:34 Uhr

Hach sry schon mal fürs SiLoPo....
aber ichmuss meiner Freude mal Luft machen - habe gerade auf dem Flohmarkt einen ErgoCarrier für 10€ erstanden #huepf Da stand mir der Sinn gar nicht mehr nach Handeln.
Joshua ist zwar schon 18 Monate aber die Trage geht ja bis 4 J. und ausserdem it der nächste Wurm ja schon unterwegs - da hab ich nimmer lang gefackelt.....

LG Nadine #huepf#cool#freu

Beitrag von samcat 09.04.11 - 13:45 Uhr

#pro Ich wunder mich auch immer über die Preise. Ich habe meiner Freundin damals auch einen ergo für elf Euro gekauft, Kleider von Toff togs für zwei Euro das Stück, ein Treppenschutzgitter von Geuther tip top in Ordnung für fünf Euro.
Frag mich dann immer, ob die Leute nicht wissen, was man bei Ebay dafür kriegt, oder ob sie es einfach schnell und unkompliziert loswerden wollen.

LG#winke

Beitrag von diniii 09.04.11 - 18:17 Uhr

ja manchmal frag ich mich auch wie sie auf ihre preise kommen... dafür wollte ein anderer stand für ne gebrauchte kik-hose 4€ haben - die hab ich ihne handeln weg gelegt :-p

Beitrag von knutschy 09.04.11 - 13:45 Uhr

Hallo,

das kannst Du auch für 10 Euro echt nix verkehrt machen wenn es wirklich ein orginal Ergo ist :-)

Der ist ja doch ähnlich der Manduca und da trage ich selbst meinen 2 1/2 Jährigen noch drin wenn er seine Kuschelphasen hat.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von diniii 09.04.11 - 18:18 Uhr

ja ist ein original-ergo - da war noch ein zusätzliches teil da und wenn ich richtig sehe ist das der neugeborenen-einsatz #huepf